Scripter für Aufträge.

  • Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Scripter, der uns ein paar Systeme anfertigt (nichts festes).

    Nachdem der Scripter seine Aufgaben erfüllt hat, wird er entlohnt und unsere Wege werden sich
    wieder trennen.

    Kommen wir nun zu den Systemen.
    Hierbei handelt es sich um 3 spezielle Systeme, die evtl. auch ein bisschen Zeit kosten werden.

    1. >Gangwarsystem<
    Hierbei handelt es sich um ein übliches Gangwarsystem.
    Doch wir wollen 1-2 Features einbauen. Zuerst soll für jeden User eine Meldung kommen, dass gerade ein Gangwar gestartet wird.
    Am Ende des Gangwar soll nochmal eine SendclientMessage an alle User mit dem Endpunktestand kommen. Zudem kann man sich auch Flaggen erobern, die man aber von einen Punkt zum anderen tragen muss. (Ein Object, also eine Flagge wird dann an den User geheftet und dieser muss zu einer Stelle laufen).

    2. >Wantedsystem<
    Es gibt nur eine Schwierigkeit. Ihr müsst das neue Wantedsystem an unser altes anpassen.
    Es kann auch gerne das System aus einen GF-Script sein. Die Maximale Wantedanzahl sollte dennoch
    bei 20 WTD liegen.

    3. >GWD System<
    Hierbei ist die Schwierigkeit, den Code auf unsere Datenbank anzupassen.. (Speicherung per Mysql auf die Accounts)
    Unter GWD System versteht man, dass ein Mitglied der US.Army (ab bspl. Rank 15) per CMD sogenannte Noten geben kann.
    Die Noten sind wie von der Schule her. Also Note 1-6. Diese GWD-Noten sollten in 3 Sektionen eingeteilt werden. Das ganze sollte dann etwa so aussehen.
    /setgwd [normal] [ID] [Note]
    /setgwd [airforce] [ID] [Note]
    /setgwd [specialforce] [ID] [Note]

    Die GWD Noten sollten dann unter /licenses (Befehl vorhanden) zu sehen sein.


    Falls Sie diesen Auftrag entgegen nehmen wollen, melden Sie sich hier im Thread

    oder per PN. Ich weiß, dass das viel Arbeit sein wird, deshalb wird es auch bei dem Preis keine

    Grenzen geben. Ich bin sicher, dass wir uns da einigen können.


    MfG,

    Caseriino.




    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    #edit Schrift geändert :3

    :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Caserino ()