Folgender Scriptteil:
if(strcmp("/lockhaus",cmdtext,true)==0)
{
for(new i=0; i<dini_Int("/hausids.ini","id"); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pHausBesitzer]==1)
{
if(HausInfo[i][Hausnummer]==SpielerInfo[playerid][pHausnummer])
{
if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==0)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=1;
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {FF0000}Haus abgeschlossen!");
}
else if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==1)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=0;
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {00FF00}Haus aufgeschlossen!");
}
}
}
}
}
Wenn ich nun das Haus, mit der 0 habe, erscheint bei mir ca. 6 mal die Meldung Haus abgeschlossen!/Haus aufgeschlossen!
Wenn ich aber nun ein Haus mit der ID > 0 bekomme, dann kommt nur einmal eine Meldung.
Woran kann es liegen?
/lockhaus Befehl
- Zeuto
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Du könntest vllt einen Fehler in der for Schleife haben, finde den aber gerade irwie nicht -.-
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Folgender Scriptteil:
Wenn ich nun das Haus, mit der 0 habe, erscheint bei mir ca. 6 mal die Meldung Haus abgeschlossen!/Haus aufgeschlossen!
Wenn ich aber nun ein Haus mit der ID > 0 bekomme, dann kommt nur einmal eine Meldung.
Woran kann es liegen?ich weis nicht genau wie das bei dir im dini aussieht, aber so wie ich das sehe, sollte es mit folgendem code funktionieren:
if(strcmp("/lockhaus",cmdtext,true)==0)
{
for(new i=0; i<dini_Int("/hausids.ini","id"); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pHausBesitzer]==1)
{
if(HausInfo[i][Hausnummer]==SpielerInfo[playerid][pHausnummer])
{
if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==0)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=1;
return SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {FF0000}Haus abgeschlossen!");
}
else if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==1)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=0;
return SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {00FF00}Haus aufgeschlossen!");
}
}
}
}
} -
Ja genau, wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? xDD
Es ist ja eh HausID 0 und kann gleich beim ersten Haus abbrechen.. Hahaha danke dir
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breadfish.de
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