Hallöchen Community,
Ich habe mal durchsucht und habe kein Sammelthread für das Thema gefunden, also starte ich einen.
Da ich selber sehr viel code, aber mir die Ideen ausgehen, frage ich mal euch, was man so benötigen könnte.
Let's Go
Hallöchen Community,
Ich habe mal durchsucht und habe kein Sammelthread für das Thema gefunden, also starte ich einen.
Da ich selber sehr viel code, aber mir die Ideen ausgehen, frage ich mal euch, was man so benötigen könnte.
Let's Go
Also mir fällt jetzt so auch nichts ein auser das was ich für meine website noch brauchen würde aber ich schätze mal das dir das zu große sachen sind um sie mal ebend kurz zu machen aber ich schreibe die trozdem mal rein
PS: entschuldige nochmal das ich dich letzdes mal so angefahren habe hatte nicht wirklich die beste laune hoffe du bist mir nichtmehr böse
Also mir fällt jetzt so auch nichts ein auser das was ich für meine website noch brauchen würde aber ich schätze mal das dir das zu große sachen sind um sie mal ebend kurz zu machen aber ich schreibe die trozdem mal rein
- Eine Toplist für gameserver
- Ein Image upload script
- Ein Signatur greator sript was halt name ip und sowas auf eine bild schreibt und dan speichert
PS: entschuldige nochmal das ich dich letzdes mal so angefahren habe hatte nicht wirklich die beste laune hoffe du bist mir nichtmehr böse
Ein Upload Script ist ja nicht allzu schwer, genau sowie das mit der dynamischen Signatur. Das mit der Topliste versteh ich grade nicht
ja für dich ist das nicht schwer xd du kannst das ja auchxd
ehm mit toplist meine ich sowas also sowas suche ich zumindest für meine seite
also das es eine liste gibt wo leute sich bzw ihre server eintragen können und dan und dan werden solche grafiken generriert die sie auf ihrer website einbinden können und wen man da rauf klick würd für diesen server gevotet der mit mit den meisten vods ist platzt eins dan platzt 2 usw
ja für dich ist das nicht schwer xd du kannst das ja auchxd
ehm mit toplist meine ich sowas also sowas suche ich zumindest für meine seite
also das es eine liste gibt wo leute sich bzw ihre server eintragen können und dan und dan werden solche grafiken generriert die sie auf ihrer website einbinden können und wen man da rauf klick würd für diesen server gevotet der mit mit den meisten vods ist platzt eins dan platzt 2 usw
Sehr einfach umzusetzen
Mal gucken wenn ich morgen Zeit habe was ich coden werde
Sehr einfach umzusetzen
Mal gucken wenn ich morgen Zeit habe was ich coden werde
ok dan viel spaß und kannst du dich ja melden wen du i-was von meinen vorschlägen gemacht hast
ok dan viel spaß und kannst du dich ja melden wen du i-was von meinen vorschlägen gemacht hast
Ich release es dann im Thread
Chilliges Java Script für eine Slideshow in WBB bzw. Plugin. Also in Beiträgen
So das Image Upload habe ich ebend mal kurz gecodet.
Man kann die Dateitypen, erlaubte Dateigröße selber einstellen. Die Bilder oder Dateien werden in dem Verzeichnis
uploads/Zeit/Randomzahl.Dateityp abgespeichert.
Code:
<?php if(isset($_POST['submit'])) { if(isset($_FILES['file']['tmp_name']) && !empty($_FILES['file']['size'])) { $AllowedKB = '1000'; $AllowedEx = array('png', 'gif', 'jpg', 'jpeg'); $Extension = explode('.', $_FILES['file']['name']); $Extension = end($Extension); $File = 'uploads/'.time().'/'.rand(10000000, 99999999).'.'.$Extension; if(!in_array($Extension, $AllowedEx)) { $Msg = 'Dateityp ist ungültig!'; } elseif($_FILES['file']['size'] > $AllowedKB) { $Msg = 'Die Datei ist zu groß! Erlaubte Dateigröße: '.($AllowedKB/1000).'MB'; } elseif(!file_exists('uploads/'.time())) { mkdir('uploads/'.time()); move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $File); if(file_exists($File)) { $Msg = 'Erfolgreich hochgeladen!'; } else { $Msg = 'Fehler beim Hochladen!'; } } } else { $Msg = 'Bitte wählen Sie eine Datei aus!'; } }?><!DOCTYPE html><html> <head> <title>Bild hochladen</title> </head> <body> <?php if(isset($Msg)) { echo $Msg; } ?> <form method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name="file" /> <input type="submit" name="submit" value="Hochladen" /> </form> </body></html>
Es muss ein Ordner "uploads" manuell erstellt werden
Bester Mann
Ich überleg mir auch mal was
Bester Mann
Ich überleg mir auch mal was
Vielen Dank
Alles anzeigenSo das Image Upload habe ich ebend mal kurz gecodet.
Man kann die Dateitypen, erlaubte Dateigröße selber einstellen. Die Bilder oder Dateien werden in dem Verzeichnis
uploads/Zeit/Randomzahl.Dateityp abgespeichert.
Code:
Es muss ein Ordner "uploads" manuell erstellt werden
solche leute wie dich bracht das forum mehr bist echt nen hammer user ich probiers gelich mal aus smile
hammer user ich probiers gel
Jo danke mach ich gern
also bei mir funktinniert das i-wie nciht
also bei mir funktinniert das i-wie nciht
Beschreib mal genau was genau nicht funktioniert.
Hast du die Datei richtig als name.PHP abgespeichert und ein Verzeichnis namens 'uploads' erstellt, was sich in dem gleichen Verzeichnis befindet wo die Datei name.PHP sich befindet?
ja habs genau so gemacht aber es kommt immer Das die datei zu groß ist das ist sie aber nicht
ja habs genau so gemacht aber es kommt immer Das die datei zu groß ist das ist sie aber nicht
Dann setzt die Groesse hoeher
hab ich ja bringt nichts
hab ich ja bringt nichts
Was ladest du für eine Datei hoch?
Hey Leute,
Ich möchte zwar nichts gecodet haben aber Ich denke mir mal vllt. kann das hier jemand brauchen.
Minecraft Server Manager mit WebSockets.
Demo: http://mf-i.de:1775/ (bewusst kein PW-Schutz damit Ihr testen könnt)
Minecraft-Server: mf-i.de:1234
Wenns jemand gebrauchen kann,
kanns gerne haben