Hallo, ich schreibe gerade für ein besonderes Mädchen ein Gedicht, bin derzeit am Anfang und wollte eure Meinung dazu hören.
ich wirde das "Baby" Weg lassen Klingt sons so 08/15
Schreib Lieber Engel/Süße oder so
son ist der text super.
Hallo, ich schreibe gerade für ein besonderes Mädchen ein Gedicht, bin derzeit am Anfang und wollte eure Meinung dazu hören.
ich wirde das "Baby" Weg lassen Klingt sons so 08/15
Schreib Lieber Engel/Süße oder so
son ist der text super.
Danke für dein Lob und ich habe "Baby" nun durch "mein Engel" ersetzt. Weiteres Lob/Kritik ist gerne gesehen.
Mfg
Ich, wenn ich ein Mädchen wär, würde mich über so'n Lied Tierisch freuen
Viel Glück
Sie ist halt was besonderes und freut sich jeden Tag, denn ich schreibe ihr jeden Tag ein Gedicht und nun wollte ich ihr ein Lied schreiben.
MfG
Wenns en Lied werden soll, hast du schonmal probiert ob man es gut singen kann. Zum Text kann ich nicht viel sagen, mag so Singer-Songwriter-Frauenmucke nicht sonderlich. Das Baby solltest du aber echt ersetzen und 2 Sätze nacheinander mit Konjugationen von lieben zu beenden, find ich auch nicht so doll.
Das sind so Haus-Maus-Raus Reime, gewähnungsbedürftig
Das sind so Haus-Maus-Raus Reime, gewähnungsbedürftig
Naja, andere "Liebeslieder" sind genauso aufgebaut.
MfG
Höre sowas nicht :x
Zweimal nacheinander dich am Ende des Satzes^^ ReasonDev hat schon recht mit den Haus-Mausreimen. Ist jetzt nicht gerade große Lyrik, klingt eher nachm Schülergedicht im Deutschuntericht. Halt vom Lehrer erzwungen und recht einfallslos.