Eure Meinung über dieses Hobby

  • Hey Breadfish,



    Ich stöberte heute an meinem freien Tag mal ein bisschen bei Youtube,aufeinmal kam mir ein Kanal entgegen denn ich mir erstmal ansah.Was ich jetzt komisch fand war,das es in diesem Kanal nur Videos über Rettungsfahrten ging,also wie ein Rettungswagen z.B. aus der Feuerwache fährt oder ein ganzer Löschzug ausrückt zu einem Einsatz. Hier der Kanal von Rescue911. https://www.youtube.com/user/wwwrescue911de


    Jetzt wollte ich mal von euch wissen,was ihr davon haltet das man sich vielleicht 2 Std. am Tag oder länger an einer Feuerwache stellt um einen Rettungswagen oder was anderes zu filmen,und damit auch noch 20.000 Abonnenten und 62.000.000 Aufrufe(Insgesamt) bekommt.


    Meine Meinung:


    Also ich finde es eigentlich ganz cool,weil man kann da ganz nette Leute kennenlernen.Man hat eine Freizeitbeschäftigung,und hat vielleicht einen Zweck für seinen Camcorder der vielleicht zu hause irgendwo rumliegt.Also echt interessant,werde mich damit mal beschäftigen.


    Mit Freundlichen Gruß
    Phil

  • Hallo phillux1,


    Ich hab mich früher sehr für die ganzen Fahrzeuge interessiert, Technik etc ... Hab einige Zeit deswegen auch Einsatzfahrten gefilmt, und diese in Youtube hochgeladen. Hatte circa 200 Abonnenten, und über 50.000 Klicks. Allerdings hab ich dies nicht lange gemacht, da ich einfach nur Videomaterial brauchte für einige Projekte.


    Hab auf jeden Fall Erfahrung sammeln können, auch wenn es nicht wirklich mein Ding gewesen ist. Wollte einfach mal wissen wie sowas ist, und was da alles passiert. War aber auch relativ entsetzt.


    Ich würde allerdings die Finger von sowas lassen. Kenne viele die da Haufen ärger mit hatten, auch wenn es erlaubt ist. Irgendwann ist man dann der "Brandstifter", und sonstiges ... Nur weil man eben halt Einsatzfahrten filmt.


    Allerdings ist das Filmen für mich aber nichts gewesen, das warten geht einen auf den Sack ... Und so groß wie rescue911 wird man ebenfalls nicht, da muss man schon Glück haben.

  • Das bemerkte ich bereits,denn er macht ja auch international Videos und er macht das ja mit 3 oder 4 anderen zusammen.Mal schauen was sich ergeben wird.Danke trotzdemm für deine ehrliche Meinung


    ~Mod: Fullquote entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()