[ Let's Play ]Unser erstes Let's Play über Cops and Robers

  • Guten Tag,
    Ich und mein Freund haben ein Let's Play Together veranstaltet wir haben seit kurzem angefangen wieder LP's zu
    machen und es ist so zu sagen ein neu Anfang.
    Ich möchte einfach dass ihr das Video bewerten würdet und dann wenn etwas nicht passt einfach
    sagen was man verändern könnte und naja ihr könnt dass dann auch in unser Forum posten.


    Wir würden uns gerne über einen Daumen Hoch wenn es euch gefallen hat oder einen Daumen Runter wenn nicht freuen. Natürlich würden wir uns auch über einen Kommentar freuen sowie wenn ihr uns Abonnieren würdet.


    Hier ist noch der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=YAtsOPj28NQ
    Unser Forum: http://www.js88402.samp4you.com/index.php?page=Index



    Mit wunderschönen Grüßen
    James_Lennon