hat jemand ein samp script, wo fast alle Häuser in LS erstellt sind?? möchte NICHT den ganzen Server, sondern ich möchte nur den teil vom script mit den erstellten Häusern wenn jemand nenn scrpit hat vielen häusern hat, hat dann bitte helft mir
Haus ersteller
- Malte1324
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hat jemand ein samp script, wo fast alle Häuser in LS erstellt sind?? möchte NICHT den ganzen Server, sondern ich möchte nur den teil vom script mit den erstellten Häusern wenn jemand nenn scrpit hat vielen häusern hat, hat dann bitte helft mir
Dafür gibt es Filter Skripts
Kannst damit sogar im Spiel Häuser machen! -
Und sonst geh aufn marktplatz für 5€ macht das bestimmt irgendwer
-
ok dann gib mir mal bitte nen link denn dass filterscript dass ich habe mit ingame häuser erstellen dass speichert die häuser nicht und bei jedem server restart sind die häuser wieder weg
Dafür gibt es Filter Skripts
Kannst damit sogar im Spiel Häuser machen! -
-
ok dann gib mir mal bitte nen link denn dass filterscript dass ich habe mit ingame häuser erstellen dass speichert die häuser nicht und bei jedem server restart sind die häuser wieder weg
Das war's was er fragen wollte.
Seine Antwort kam eben nur im Zitat hinein.Hier so etwas z.B.?
[ FILTERSCRIPT ] Dynamisches Haus SystemEinfach mal die SuFu benutzen.
-
Das war's was er fragen wollte.
Seine Antwort kam eben nur im Zitat hinein.Hier so etwas z.B.?
[ FILTERSCRIPT ] Dynamisches Haus SystemEinfach mal die SuFu benutzen.
ja dieses fs habe ich aber wenn ich server restart mache sind die häuser wieder weg
-
SuFu => Suchfunktion.
-
ja dieses fs habe ich aber wenn ich server restart mache sind die häuser wieder weg was ist SuFu?
Hast du denn auch die dafür zu benötigten Ordner erstellt unter Scriptfiles?
z.B.
format(inhalt,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);Ob es noch weitere Ordner für das Filterscript benötigt wird,
weiß ich gerade nicht denn das ist der einzige Ordner den ich gerade finden konnte den man braucht.
Musst mal genauer im Filterscript-Code schauen. -
Hast du denn auch die dafür zu benötigten Ordner erstellt unter Scriptfiles?
z.B.
format(inhalt,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);Ob es noch weitere Ordner für das Filterscript benötigt wird,
weiß ich gerade nicht denn das ist der einzige Ordner den ich gerade finden konnte den man braucht.
Musst mal genauer im Filterscript-Code schauen.ok und was für ein ordner muss ich jetzt erstellen? also wie muss der ordner heißen Häuser oder Haus
-
Häuser
-
Habe ich dir doch vor kurzem gesagt:
Zum einen den Ordner "Häuser" unter Scripfiles erstellen.
Ob es wie gesagt noch weitere Ordner gibt musst "DU" im Scipt-Code schauen.//edit:
Der Ordner muss "Häuser" heißen.
In dem Ordner wird dann durch die Commands eine Datei Namens "Haus xyz.ini" erstellt - zmd.
mal im Grobem gesagt, da ich das Filterscript noch nie getestet habe. -
habe den ordner erstellt so jetzt habe ich den server an gemacht und bin gejoint jetzt habe ich ein haus erstellt so jetzt gucke ich in den order Häuser und sehe der ordner ist leer (obwohl ich ingame ein haus erstellt haben) ?? bitte hilfe
hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.