Crysis 3 Beta

  • Für die die es noch nicht gemerkt haben:
    Morgen beginnt die Crysis 3 OpenBeta für den Multiplayer
    Alle die über 18 oder älter sind, können sich hier einen Betakey besorgen:
    http://www.facebook.com/crysis.de/app_208195102528120


    Alle die das Alter von 18 Jahren noch nicht erreicht haben haben leider Pech gehabt oder sie müssen sich einen
    suchen der ihnen einen Key besorgt
    Ich werde euch keinen besorgen und ich möchte auch keine PM's zu diesem Thema sehen


    MfG
    Swain

  • Lief die Beta nicht schon vor einigen Monaten? Oder war das die Closed Beta?
    Kann mich jedenfalls daran erinnern den Crysis 3 MP mal getestet zu haben^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Habe mich grade schon total drauf gefreut, bis ich bemerkt habe, dass man da wieder dieses nervige Facebook braucht... Ich hasse das einfach.


    tja leider leider
    ich find es auch scheisse das gezielt leute ausgeschlossen werden die kein FB haben