Dynamisches Object System - Argument Typ Dismatch

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  • Heyho.
    Schaut euch einmal den Code an und sagt mir, was an diesem Code falsch ist....

    //Error Meldungen
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(707) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(708) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(709) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(710) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(711) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\NewS\gamemodes\dmscript.pwn(712) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.



    //Die angegebenen Zeilen
    stock CreateOBS(Float:obxxx, Float:oby, Float:obz, Float:obXX, Float:obYY, Float:obZZ,id)
    {
    for(new i=1; i<MAX_OBS; i++)
    {
    new Obj[64];
    format(Obj,64,"/Objecte/Objec.%d.ini",i);
    if(!fexist(Obj))
    {
    dini_Create(Obj);
    dini_IntSet(Obj,"PosX",obxxx);
    dini_IntSet(Obj,"PosY",oby);
    dini_IntSet(Obj,"PosZ",obz);
    dini_IntSet(Obj,"PosXX",obXX);
    dini_IntSet(Obj,"PosYY",obYY);
    dini_IntSet(Obj,"PosZZ",obZZ);
    dini_IntSet(Obj,"ObjectID",id);
    return LoadOBS(i);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Nicht dini_IntSet verwenden, sondern dini_FloatSet heißt das glaube ich oder nur dini_Float (nutze kein Dini) ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S