[Auktion] Umfangreiches User Control Panel

  • Wir fangen jetzt schon die virtuelle Länge (entschuldigt für diesen Ausdruck) anhand von Beiträgen zu messen, oder wie?
    Dann mach ich mal mit meinem Registrationsdatum weiter und vergleiche es mit deinem.
    Ein Moderator kann diesen Thread bitte schließen, da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, mich von mindestens zwei Leuten über meine Arbeitsweise beraten zu lassen, wie schlecht sie doch ist und wie unprofessionell und "0815"-Like ich doch meine Systeme code. Ein paar Screenshots kann ich dir ja per PN zukommen lassen, Secure, damit du dich auch vergewissern kannst, dass dein gecodetes CP, welches du auf deiner Webseite veröffentlicht hast, eindeutig besser von dir gecodet wurde, als meins.
    Glücklicherweise durfte ich jetzt einige Erfahrungen sammeln, was das Stellen von Angeboten in diesem Forum, hauptsächlich aber unter den Umständen dieser Community, angeht; sogar dass behauptet wird, dass ich Leute über den Tisch ziehen würde, wobei es sich ja um eine Auktion handelt, wo sich der User entscheidet, wieviel Geld er für das angebotene Produkt ausgeben will.


    Danke an alle Interessenten!

  • Wir fangen jetzt schon die virtuelle Länge (entschuldigt für diesen Ausdruck) anhand von Beiträgen zu messen, oder wie?
    Dann mach ich mal mit meinem Registrationsdatum weiter und vergleiche es mit deinem.
    Ein Moderator kann diesen Thread bitte schließen, da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, mich von mindestens zwei Leuten über meine Arbeitsweise beraten zu lassen, wie schlecht sie doch ist und wie unprofessionell und "0815"-Like ich doch meine Systeme code. Ein paar Screenshots kann ich dir ja per PN zukommen lassen, Secure, damit du dich auch vergewissern kannst, dass dein gecodetes CP, welches du auf deiner Webseite veröffentlicht hast, eindeutig besser von dir gecodet wurde, als meins.
    Glücklicherweise durfte ich jetzt einige Erfahrungen sammeln, was das Stellen von Angeboten in diesem Forum, hauptsächlich aber unter den Umständen dieser Community, angeht; sogar dass behauptet wird, dass ich Leute über den Tisch ziehen würde, wobei es sich ja um eine Auktion handelt, wo sich der User entscheidet, wieviel Geld er für das angebotene Produkt ausgeben will.


    Danke an alle Interessenten!


    Die Scripts die ich hier veröffentliche sind alle 0815, ich kann mit der Kritik leben vielen Dank, jedoch soll hier beachtet werden dass
    diese auch nur Freeware sind.
    Was das Registrationsdatum angeht, ich bin hier seid 2007 aktiv, wer mich nicht kennt wird wohl nichts antworten müssen.
    Weiteres per PN falls was geklärt werden muss.

  • Ich hab mir mal alles durchgelesen Jungs und muss ein sagen:
    (Nein Ich will NICHT hier wieder alles anfechen, aber)


    Ich habt garnicht die Berechtigung überhaupt irgendeine Kritik über den Coding-Stil von Jett abzugeben bis Ihr den tatsächlichen Code
    überhaupt gesehen habt.


    Zumal man nicht sagen kann, das Jett's Web-Scripting Sachen mies aussehen, vom Design her sind die echt Top (persönliche Meinung)
    Und Ich muss ehrlich sagen, Ich hab mit Jett nicht wirklich viel Kontakt (eig. garkeinen), trotzdessen
    ist es hier unter alle Kanonne was manche "PHP-Profis" hier von sich geben.


    @Jett, ein paar Details zum Code währen (für mich) hilfreich:

    • Ist das CP auf OOP-Basis aufgebaut?
    • MySQLi benutzt?
    • Klassen-Struktur (falls welche verwendet worden sind)
    • Klassen durch Namespaces voneinander getrennt?

    mfg

    Benutze hauptsächlich folgende Technologien: Hyper-V, KVM, OpenVZ, Xen, PHP, C++, Exchange 2010, Citrix, KDTOP

  • Entschuldigen wenn ich mein "Senf" abgebe, aber niemand hat außer Secure hat hier von seinem Programmierarbeiten schlecht geredet.
    Und "PHP-Profis" wirst Du in so einem Forum sowieso kaum finden ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Entschuldigen wenn ich mein "Senf" abgebe, aber niemand hat außer Secure hat hier von seinem Programmierarbeiten schlecht geredet.


    Du warst damit auch garnicht angesprochen bzw nicht gemeint :)

    Und "PHP-Profis" wirst Du in so einem Forum sowieso kaum finden ;)


    Hab Ich so langsam auch das Gefühl :D

    Benutze hauptsächlich folgende Technologien: Hyper-V, KVM, OpenVZ, Xen, PHP, C++, Exchange 2010, Citrix, KDTOP

  • Wie ist der aktuelle Preis im Moment?Bei dem ganzen Sinnlos Spam konnte ich das nict rausfinden


    Ich habe die Auktion eigentlich beendet, weil mir gestern der Kragen hier geplatzt ist durch diese ganzen Pöbeleien.
    Sollte weiterhin ein wirkliches Interesse bestehen, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht zukommen zu lassen.


    Bezüglich des Aufbaues (Grüß mal Niklas von mir :D :(
    1. Das CP wurde komplett objektorientiert geschrieben.
    2. Es wurde kein MySQLi benutzt, da ich generell noch nie damit gearbeitet habe und es tun werde.
    3. Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 15 Klassen, wäre aber schwachsinnig die jetzt hier zu nennen. Jede Klasse enthält aber ihre Methoden, die zur Klasse entsprechen zugehörig sind.
    4. Die Klassen wurden je in einer einzelnen Datei definiert und werden über autoload automatisch geladen. Namespaces brauchen hier nicht verwendet werden, weil das CP denke ich nicht vom Endanwender in irgendein Framework implementiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von hlucas ()