Wir fangen jetzt schon die virtuelle Länge (entschuldigt für diesen Ausdruck) anhand von Beiträgen zu messen, oder wie?
Dann mach ich mal mit meinem Registrationsdatum weiter und vergleiche es mit deinem.
Ein Moderator kann diesen Thread bitte schließen, da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, mich von mindestens zwei Leuten über meine Arbeitsweise beraten zu lassen, wie schlecht sie doch ist und wie unprofessionell und "0815"-Like ich doch meine Systeme code. Ein paar Screenshots kann ich dir ja per PN zukommen lassen, Secure, damit du dich auch vergewissern kannst, dass dein gecodetes CP, welches du auf deiner Webseite veröffentlicht hast, eindeutig besser von dir gecodet wurde, als meins.
Glücklicherweise durfte ich jetzt einige Erfahrungen sammeln, was das Stellen von Angeboten in diesem Forum, hauptsächlich aber unter den Umständen dieser Community, angeht; sogar dass behauptet wird, dass ich Leute über den Tisch ziehen würde, wobei es sich ja um eine Auktion handelt, wo sich der User entscheidet, wieviel Geld er für das angebotene Produkt ausgeben will.
Danke an alle Interessenten!