[Auktion] Umfangreiches User Control Panel

  • Das UCP ist eine Arbeit innerhalb wenigen Tagen und die, die hier über 50,00€ bieten wobei das UCP nichtmal jemand für 30,00€ kaufen wird,
    sind nur die Personen die keine Hobbys haben. Wir mein Vorposter schrieb "Sie zahlen es sowieso nicht".


    Ich bitte euch bitte den Threadhersteller ehrlich zu sein da wir eine Community sind und es wurde auch bereits ein Thread über
    Breadfish eröffnet was die Kritik angeht.

  • Sollte das dass gleiche Control-Panel sein, wie für Roleplay4you dann wünsch ich demjenigen viel Spaß es abzusichern.^^


    Achja:
    Warum bietet der "Inhaber" von Roleplay4you mit wenn er das Control-Panel schon benutzt. So kann man den Preis auch pushen, wa?
    Stephan.eXe

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hahaha xD
    Auf einmal ist das Control Panel bei Roleplay4You deaktiviert :D
    Unfassbar ^^

    Kann ich nur Bestätigen.
    Das macht das ganze nicht Seriöser.


    Wie einige Bereits erwähnt haben ist es 1. nicht so viel Wert wie das Höchstgebot
    und zweitens ist die Zahlung bei den Bietenden äußerst Fraglich.


    Ich würde bis 30.00 € Zahlen, mehr definitiv nicht.



    Eine Demo des Control Panels wäre echt nicht Schlecht.



    Zitat

    Jeder halbwegs mit den Sprachen vertrauter Mensch könnte sich den Quellcode saugen und der Verkauf ist somit dann umsonst.

    Wenn du das sogar selbst sagst, kann ich nichts mehr dazu sagen.
    Ein Control Panel sollte man nicht einfach so Kopieren / Klauen können.


    Mehr als Fragwürdig was die Sicherheit betrifft.


    Wenn du dich mit PHP gut auskennst ect.
    könntest du es gut verhindern, dass jemand dein Control Panel einfach Klauen kann.





    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass jegliche Kommentare wie "das ist ja das UCP von xyz" unerwünscht sind.
    Es ist ja wohl meine Sache, wem ich das Control Panel gebe oder wem ich es verkaufe.


    @Secure: Die Zeit läuft, ich wünsch dir viel Spaß beim zusammenbasteln. Du hast zwar nie den Code gesehen, aber egal, hauptsache so ein Kommentar abgeben.
    Jony: Deine Hassposts kannst du dir gerne sparen. Deine angeblichen "Sicherheitslücken" habe ich überprüft, konnte aber nur vergebliche SQL Queries feststellen.
    Shadowfighter: Seit wann ist die Rede vom PHP Code? Ich rede vom rohen Seitenquelltext und die damit verbundenen Stylesheets und Javascripts.


    Ein Moderator soll bitte diese Posts entfernen, danke.

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass jegliche Kommentare wie "das ist ja das UCP von xyz" unerwünscht sind.
    Es ist ja wohl meine Sache, wem ich das Control Panel gebe oder wem ich es verkaufe.


    @Secure: Die Zeit läuft, ich wünsch dir viel Spaß beim zusammenbasteln. Du hast zwar nie den Code gesehen, aber egal, hauptsache so ein Kommentar abgeben.
    Jony: Deine Hassposts kannst du dir gerne sparen. Deine angeblichen "Sicherheitslücken" habe ich überprüft, konnte aber nur vergebliche SQL Queries feststellen.
    Shadowfighter: Seit wann ist die Rede vom PHP Code? Ich rede vom rohen Seitenquelltext und die damit verbundenen Stylesheets und Javascripts.


    Ein Moderator soll bitte diese Posts entfernen, danke.


    Ich kann wohl definitiv besser coden als du, da ein richtiger Programmierer auch Quellcodes rausgeben kann.
    Du zeigst uns nichteinmal den Quellcode (eine Demo), desweiteren brauche ich kein UCP coden, du kannst mich für nichts befehlen aber nun wie du willst,
    werde es coden und veröffentlichen sobald ich wieder Zeit habe.

  • Zitat

    Seit wann ist die Rede vom PHP Code? Ich rede vom rohen Seitenquelltext und die damit verbundenen Stylesheets und Javascripts

    Davor kann man sich auch unter bestimmten Umständen schützen.


    Und selbst wenn wäre es Diebstahl und du könntest dagegen vorgehen.


    Wie auch immer wäre eine Demo gut gewesen.


    Ich bin raus.




    Gruß

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass jegliche Kommentare wie "das ist ja das UCP von xyz" unerwünscht sind.
    Es ist ja wohl meine Sache, wem ich das Control Panel gebe oder wem ich es verkaufe.


    @Secure: Die Zeit läuft, ich wünsch dir viel Spaß beim zusammenbasteln. Du hast zwar nie den Code gesehen, aber egal, hauptsache so ein Kommentar abgeben.
    Jony: Deine Hassposts kannst du dir gerne sparen. Deine angeblichen "Sicherheitslücken" habe ich überprüft, konnte aber nur vergebliche SQL Queries feststellen.
    Shadowfighter: Seit wann ist die Rede vom PHP Code? Ich rede vom rohen Seitenquelltext und die damit verbundenen Stylesheets und Javascripts.


    Ein Moderator soll bitte diese Posts entfernen, danke.

    Entspricht der Wahrheit, warum löschen? - Wurde von mehreren doch bestätigt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich kann wohl definitiv besser coden als du


    Das freut mich ungemein und ich glaube dir auf's Wort!


    Du zeigst uns nichteinmal den Quellcode (eine Demo)


    Aufgrund der o.g. Gründe.


    du kannst mich für nichts befehlen

    Muss ich nicht, will ich auch nicht.
    Wenn du aber schon mit solchen Wörtern im Mund herumagierst, solltest du auch Taten folgen lassen und nicht alles in heiße Luft enden lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen