Playstation 3 oder Playstation 3 Slim

  • Playstation 3 oder Playstation 3 Slim 28

    1. Playstation 3 (9) 32%
    2. Playstation 3 Slim (15) 54%
    3. Beide (4) 14%

    Hallo Leute
    Warum ich diese Umfrage mache ist weil...
    Ich möchte eine Playstation 3 aber ich will wissen was besser ist...?
    Bitte Begründet auch noch why die besser ist und was da schlecht ist?


    Einmal editiert, zuletzt von ZiiMT () aus folgendem Grund: Bitte Begründet auch noch why die besser ist und was da schlecht ist?

  • Die Playstation 3 Slim, erstmal weil sie technisch besser ist, zB. ist sie durch die flache Form oder generell dem kleineren "Innenraum" besser kühlbar, was eine längeres zocken ermöglicht (Konsole hängt sich nicht so oft/schnell auf). Dann ist sie dadurch dass sie weniger Kühler hat, leiser und auch stromsparender (zweiteres eher nebensache ^^ ). Und sonst finde ich sie optisch schöner, die Dicke ist zu "dick" :D
    Könntest dir aber jetzt lieber überlegen schon die Mega Slim zu kaufen ;)


    LG.

  • Warum hast du bei der Umfrage "beide" zum ankreuzen gegeben?
    Du wirst wohl kaum auf 2 gleichzeitig spielen^^


    Zum Thema selbst kann ich wenig sagen da ich Xbox spieler bin und von PS3 0 ahnung habe
    Aber die Meinung meines kumpels ist Slim