Servus Admins,
mir ist aufgefallen, dass unter Firefox die Kanten des Forums eckig sind und unter Opera/IE nicht.
Wärt ihr so gut und entfernt den entsprechenden CSS Code auch in der zweiten CSS Box, die Opera etc. betrifft?
Grüße
Servus Admins,
mir ist aufgefallen, dass unter Firefox die Kanten des Forums eckig sind und unter Opera/IE nicht.
Wärt ihr so gut und entfernt den entsprechenden CSS Code auch in der zweiten CSS Box, die Opera etc. betrifft?
Grüße
Ich finde es irgendwie eckig schöner. Liegt villeicht daran das ich es nicht anders kenne.
Trotzdem währe ich dafür das, das Forum es beibehält wie es ist oder 2 Versionen zur Verfügung stellt.
Manche mögen es lieber Rund die anderen halt Eckig^^
Um wechseln zu können, muss man den Browser wechseln und nicht jeder nutzt den gleichen.
Und warum sollte man das bitte ändern?
Weil es dir nicht gefällt oder wie?
Noch blödsinnigere Beiträge habe ich selten gelesen.
Nur noch so als Tipp: Leb damit oder lass es sein!
Und warum sollte man das bitte ändern?
Weil es dir nicht gefällt oder wie?
Noch blödsinnigere Beiträge habe ich selten gelesen.
Nur noch so als Tipp: Leb damit oder lass es sein!
Ich muss den Therad steller recht geben ich benutze Opera , Firefox, Internet Explorer alles drei , und wenn man schon etwas macht
dann für alle Browser bzw sollte man es so machen das es in jeden Browser gleich aussieht
Ich hasse es wenn User wie du wieder negativ denken dein Post sollte mal echt als Spam ansehen.
Er hat nur ein Tipp gegeben und nichts anderes