Kostenlose Domain

  • Domain-Sponsoring&CO.


    Hallo zusammen,




    ich biete ab heute für vorerst unbestimmte zeit 20 .de Domains für Communities und Clans.


    Der Domainname ist frei Wählbar und es lässt sich eine eigene IP per A-Eintrag oder eigene Nameserver eintragen.




    Voraussetzungen


    • Mindestalter des Antragstellers 14Jahre
    • vorhandener Webspace + technisches Wissen im Umgang mit CMSystemen
    • Aktive Nutzung der Website


    Gegenleistungen


    • Bannerverlinkung unter Sponsoren + kurzen Text
    • ab und an eine News von uns (sehr selten)


    Besonderheiten


    Ausgeschlossen sind Minecraft-Projekte und WoW-Projekte jeglicher Art.


    Auf der Seite muss ein gültiges Impressum und vorhanden sein und es muss
    sich an aktuell geltende deutsche Rechte gehalten werden. Andere
    Domainendungen sind nicht möglich. Über Voraussetzungen und
    Gegenleistungen kann nicht verhandelt werden.




    Die Domain wird vorerst für ein Jahr bereitgestellt. Danach kann die
    Domain übernommen werden, das Sponsoring verlängert werden oder die
    Domain wird gekündigt. Sollten die Gegenleistungen nicht eingehalten
    werden oder die Website nicht aktiv genutzt werden wird nach vorherigem
    E-Mailkontakt die Domain umgeleitet und zur Kündigung freigegeben.


    Wer interesse hat 1x mal ne bewerbung schreiben.


    FEEDBACK:



    edit zitat


  • Naja vielleicht ein paar Daten über dich.
    Und schon witzig ...
    Du willst auf deinen seiten ein Vollständiges Impressum hast aber selber keins oO
    Lass es doch bitte einfach oder mach eine Ordentliche Vorstellung.
    Wer bist du ?
    Woher kommst du ?
    usw.

  • Hallo,


    ich heisse Tobias Reichert und bin am 11.02.1998 geboren.Zurzeit besuche ich die 9.klasse der Realschule am Stoppenberg.Wohnen tue ich in NRW/Essen.Mein Praktikum werde ich vom 18.02.13-08.03.13 in der Firma"Deutsche Telekom" absolvieren.Derzeit bin ich unglücklich verliebt und meine Hobbys sind Fussball spielen,SAMP zocken,PS3 zocken und mit Freunden chillen
    Kontakt kann man mit mir hier per PN aufnehmen und natürlich per skype unter dem Accountnamen essener51


    Also ich brauche die domain,da ich ein Zockerforum eröffnen will,wo sich Zocker finden können und dann gemeinsam spielen können.
    Mein Ziel ist es,das sich viele Zocker treffen und mein forum auch erfolgreich wird.

  • Ich habe ein Produkt von (SP)-XxXstyleXxX bekommen und bin echt zufrieden damit.
    Er gibt einen guten Support und ist hilfsbereit. Mein Server hat eine gute Verbindung, und dies alles kostenlos.


    Ich persönlich kann ihn empfehlen, auch wenn er "unseriös" wirkt. Etwas falsch kann man wohl nicht machen, wenn man seine
    freiwillige Dienstleistung entgegen nimmt.


    MfG
    Martin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein name ist Zadok Matzner Komme aus Goslar einer kleinen Stadt in Niedersachsen.
    Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Hauptschule, besuche dort die 9 Klasse.


    Da ich Momentan ein Projekt im Angriff nehme und Zwar ein Ein SAMP Cop&Gangster Server (Wie bei GTA IV) und ein von mir Stark Editieren GF Edit Server(ROLEPLAY) Zu Starten Könnte ich eine .de Domain gut gebrauchen
    Momentan habe ich noch kein Forum Aufgesetzt Würde dies aber sofort tuhen Habe eine Wbb 3 Lizens also währe dies Garkein Problemm...