iTunes 11: Zugriff auf iPhone 3GS? (Titel loeschen, draufspielen ...)

• Tag.

Habe vor einigen Tagen mein OS neuinstalliert.
    Seit dem kann ich mit iTunes 11 keine Titel mehr loeschen oder draufspielen. Das Zuruecksetzen der Wiedergaben funktioniert ebenfalls nicht.
    Jemand 'ne Idee warum? Vor der Neuinstallation ging alles.
    Google bringt auch nichts gescheites raus. Ich verzweifel langsam!

Windows XP Professional x86 SP3
    iPhone 3GS mit iOS 6.1
    iTunes 11

Gruesse, Gredsoft.

// Edit: Gesamter Text zur Verstaendlichkeit editiert. Titel ebenfalls editiert. Hoffentlich versteht mich jetzt jemand besser :x
    // Edit: Geht immer noch nicht... Google bringt auch nichts.. Niemand eine Idee? :(

3 Mal editiert, zuletzt von Gredsoft ()

• Das Iphone 3GS mit 6.1 ist nicht mit Itunes 11 kompetiabel da die Version nur auf dem Iphone 4 aufwärts geht.

Ich hoffe Du kannst es noch downpatchen :s

Mfg
    Toni

• @Toni_Price: Und wieso ist es nicht kompatibel, wtf?
    Ich bin vor ein paar Tagen einfach unter "Allgemein", "Softwareaktualisierung" gegangen und habe gesehen, dass eine neue Version verfuegbar ist. Also aktualisiert.
    Muss derzeit die Lieder via SharePod draufspielen und loeschen und das iPhone 5x neustarten, dass es in der Musik Bibliothek angezeigt wird. .__.
    Gibt es da noch eine andere Moeglichkeit ausser downgraden?

• @Toni_Price: Und wieso ist es nicht kompatibel, wtf?
    Ich bin vor ein paar Tagen einfach unter "Allgemein", "Softwareaktualisierung" gegangen und habe gesehen, dass eine neue Version verfuegbar ist. Also aktualisiert.
    Muss derzeit die Lieder via SharePod draufspielen und loeschen und das iPhone 5x neustarten, dass es in der Musik Bibliothek angezeigt wird. .__.
    Gibt es da noch eine andere Moeglichkeit ausser downgraden?

Weil die neuere Version updates hat die für das Iphone 3 nicht geeignet sind.

Puuh, da weiß ich grad nicht.

Ich kann mich mal umhören oder gleich kollege fragen der kennst sich gut mit IOS aus.

Mfg
    Toni

• Und wo steht das? Ich meine, wieso sollte Apple das iOS 6.1er Update fuer das iPhone 3GS anbieten, wenn es nicht mit iTunes 11 kompatibel ist? ..
    Naja, dann danke ich dir an dieser Stelle schon mal. Vielleicht gibt's noch andere Loesungen.

EDIT: Ja! Ich hab's! :)
    Also, ich erklaer's mal, falls jemand das gleiche Problem hat:

• Lieder mithilfe von SharePod auf dem PC sichern
    • iTunes oeffnen und "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken
    • Auf "Anwenden" druecken
    • 2x auf "Okay" druecken
    • Lieder reinziehen
    • ???
    • Profit! :3

Jetzt kann ich auch wieder die Anzahl der Wiedergaben zuruecksetzen und die Lieder hinzufuegen / loeschen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Gredsoft ()