Rada Warcraft - WoW Server - 3.3.5a

  • wieso habe ich was verpasst ich spiele aif dem offi und habe auch auf p gespielt und hatte schon mein eigenen server doch es ist verboten. und mann darf einen p server nicht dem offi nachahmen. es ist ne recht schwirige sache.


    allso ich moechte den offi server nicht missen und pserver geben dir keine garantie


    Nene, der Raidcontent von MoP war endlich mal wieder halbwegs anspruchsvoll. Mit meiner alten Raidgruppe war PSA, BDZ, TD4W easy, FL ging auch gut und von DS fang ich erst gar nicht an. Mit MoP wurde das ganze wieder ein bisschen schwieriger. Hat mir persönlich echt gut gefallen. PvP in MoP hab ich bis jetzt gar nicht gespielt.


    Classic fand ich einfach nur übertrieben öde zum leveln und hab damals auch nicht weiter als 40 gespielt.

    Cata war wirklich einfach ganz klar nur MoP ist ZU leicht und für mich und einige andre einfach WoW versaut.

    wieso habe ich was verpasst ich spiele aif dem offi und habe auch auf p gespielt und hatte schon mein eigenen server doch es ist verboten. und mann darf einen p server nicht dem offi nachahmen. es ist ne recht schwirige sache.


    allso ich moechte den offi server nicht missen und pserver geben dir keine garantie

    Deine Meinung, zum Thema illegal schau auf die erste Seite.



    B2T:
    Vorstellung: 7/10
    Forum: 3/10 standart Design
    Server: 5/10 Der Server ist zu leer für mich wenn ich als einziger Spieler on bin hat man nicht wirklich Spaß am spielen dazu ist Blizzlike nicht so meins.


    15/30
    Hoffe der Server wird was ihr kommt mir sehr sympathisch rüber :thumbup:

  • aber wie gesagt das ist nur meine meinung der eine levelt gern schneller der andere nicht muss jeder selbst wissen ob mit einem bein im knast oder mit beiden draussen da muessenwer net diskutieren xD wollte ja nur ma auch mein senf zu geben xd aber schau es mir auf jedenfall an


    Wieso mit einem Bein im Knast?

  • ok bis gerade ebnd war ich mir socher das es ilegal.


    o ich hab hier mittlerweile schon sehr viel gelesen darüber.... und die größte meinung schien ja zu sein das Private WoW Server Illegal seien. Tja das stimmt nicht, aber das ist ja auch eure Meinung und ich will euch nur ein wenig aufklären das ihrs vielleicht versteht.
    Klar in den AGB´s steht das nur Blizzard einen Server betreiben darf. Weiß ja wohl so ziemlich jeder. Allerdings steht dort nur das, falls man einen Server hostet, dies nur zum Spielauschluss führen wird. Den mehr kann Blizzard auch nicht tun da dies nur AGB´s sind. Mit dem Urheberrecht hat das allles rein gar nichts zu tun das könnt ihr aus dem Spiel lassen.
    Den solang man den Spielinhalt nicht 1 zu 1 kopiert (was übrigens kein Server Betreiber macht) ist daran nichts illegal.
    "Derjenige der den Server betreibt macht sich "strafbar" - bzw. geht das Risiko ein, dass er seinen richtigen Account bald nicht mehr hat."
    Tatsache ist das die AGB´s Blizzards Hausregeln sind und mehr nicht. Wenn man gegen sie verstößt kann man HÖCHSTENS für immer aus dem Original Spiel gebannt werden. Es gibt auch keinen Fall in den Blizzard einen Privat-Server Hoster verklagt hat. Und warum? Weil Blizzard nichts gegen sie in der Hand hat.
    Blizzards Regeln sind kein geltendes Recht, dafür müssten sie schon im Gesetzbuch stehen. (was sie aber nicht tun)
    Es gibt viele Fälle die ähnlich sind, z.B. die Internetseiten bei denen steht "unbegrenzt Kostenlos Downloaden" und es wird entweder am äußeren Rand der Homepage oder dort angezeigt wo man erst hinscroolen muss, erwähnt das der Downloadservice etwas kostet, so hat man kein Problem damit wenn man nicht zahlt. Denn das einzige was sie tun können ist das sie dich rausschmeisen. Verklagen wird da nichts bringen.
    Bei WoW ist das natürlich anders mit den Kosten, da es recht verbreitet ist das WoW monatliche Kosten besitzt, und es wird auch zur Genüge darauf hingewiesen.
    Tja P-Server sind legal, das heißt das durch diesen netten Thread hier Blizzard sehr viele WoW Spieler verlieren könnte.
    Natürlich werden die Mods wieder dagegen sprechen, und sagen Private Server seien illegal weil die ja auch für Blizzard arbeiten.
    Naja ich hoffe das der große Teil dieses Forums meinen Beitrag sieht um euch klar zu machen das Private Server LEGAL sind.


    nun ja somit wurde icj eines bessern belehrt aber nun ist ja die frage wie sieht es aus mit dem spiel weil das spiel nicht gekauft ist somit ja gecrackt bzw. ilegal erworben.

  • Nein es ist auch nicht illegal WoW runterzuladen weil du damit ja nicht du Seriennummer der CD crackst und somit dann auch nicht auf dem offiziellen WoW Server spielen kannst.
    WoW Server können und werden NIEMALS egal welcher patch dem offi gleichen da es immer Bugs gibt (bestes beispiel ICC Luftschiff)

  • Nein es ist auch nicht illegal WoW runterzuladen weil du damit ja nicht du Seriennummer der CD crackst und somit dann auch nicht auf dem offiziellen WoW Server spielen kannst.
    WoW Server können und werden NIEMALS egal welcher patch dem offi gleichen da es immer Bugs gibt (bestes beispiel ICC Luftschiff)



    ja das stimnt aber das ist nur einer von aber tausenden biga und effekten die fehlen xd aber das muss jeder aelbst entscheiden i h schau mir das morgen an

  • Könnten wir nun bitte zum eigentlichen Thema zurückfinden (Ich melde ungerne alle Posts, die nicht hier hin gehören).


    Bez. Teamspeak warte ich noch auf die Lizenz von Tritonica (NPO). Im laufe des Tages wird ein weiterer Realm eingeführt und die Rates dieser erhöht (Blizzlike Rates werden ebenfalls erhöht).
    Das Forum wird (Danke an Maddin für das Konstruktive Feedback) natürlich noch stetig erweitert und ist in der Finalen Version so noch nicht ganz vollendet. Hier legen wir viel Wert auf die Wünsche und Meinungen der User, weshalb wirklich nur die Basis geschaffen wurde.


    Und für Meso hier mal nen Download Link zu nem Wow Client, der von Blizzard kommt: https://eu.battle.net/account/download/

    Einmal editiert, zuletzt von Radanua () aus folgendem Grund: Links hinzugefügt, weitere Infos


  • Realm Informationen - Update



    Radanogion
    Blizzlike
    - Gold Drop x2
    - Erfahrung x2



    Radanfungion
    Highrate
    - Gold Drop x7
    - Exp Drop x10



    Wir freuen uns auf eure Vorschläge und wünschen euch viel Spaß!



    //edit
    Mondlicht Fest ist heute auf Rada Warcraft. Nette Feuerwerkskörper in Sturmwind kaufen und Spaß haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Radanua () aus folgendem Grund: //EDIT hinzugefügt, Link

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen