Offiziell gibt es diese Version nicht. Da aber irgendwelche Typen meinten, es ohne meine Erlaubnis hochzuladen, gibt es sie nun. Aber immerhin die alte Version
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Offiziell gibt es diese Version nicht. Da aber irgendwelche Typen meinten, es ohne meine Erlaubnis hochzuladen, gibt es sie nun. Aber immerhin die alte Version
Dann frag ich mich aber warum die erlaubst die MySQL Version weiter zu geben?!? Und die LS Version nicht
Siehe:
ZitatDas soll er doch selbst entscheiden? Ich hab damit doch nichts zutun.
-
Dann frag ich mich aber warum die erlaubst die MySQL Version weiter zu geben?!? Und die LS Version nicht
Siehe:
Sorry, aber ihr habt es damals hinter meinem Rücken hochgeladen und verteilt, merkst du den unterschied?
-
Weißt du, die Frage stand ewig lang offen, und du hast nie geantwortet. Aber hier kannst du dann auf einmal sofort antworten, komisch komisch
-
Schade das ich das Los Santos Script nicht habe. Hätte es mir gerne mal angeguckt.
Aber Lob an shain. Bist echt ein guter Scripter. Weiter so -
Weißt du, die Frage stand ewig lang offen, und du hast nie geantwortet. Aber hier kannst du dann auf einmal sofort antworten, komisch komisch
Ich hatte heute morgen rund 40 PN's, wenn ich da auf jede sofort antworten würde, wäre ich morgen früh noch dabei. -
wer spricht von heute? Das liegt jetzt schon seid der 1. Veröffentlichung zurück
-
damals ging es mir nicht anders, es gab immer Leute, die ihre Fragen per PN gestellt haben...
-
Schade das ich das Los Santos Script nicht habe. Hätte es mir gerne mal angeguckt.
Aber Lob an shain. Bist echt ein guter Scripter. Weiter so -
Ich habe die Version in Los Santos nicht, das gillt auch für ALLE anderen, die mir hier 100 PN's senden, ob ich das in LS habe. Ich habe es nicht Leute.
-
Ist es auf 0.3e?
-
-
Kenne das Script,
Das hab ich sogar auf meinem Desktop,Naja für ein Reallife server reichts,
aber für eine Große geschichte nicht, -
Shain ne frage hab ich nun die alte version oder die neuere bekommen?
-
Hallo lieber Shain,
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir dein Script zu verfügung stellen könntest. Ich würde das Script auch echtdringend gebrauchen , da mein momentanes Script extreme verbuggt ist, und nicht mehr zu retten ist. Ich werde es defenetiv nicht irgentwo hochladen, oder verteilen.
Was wirderzeit besitzen: Forum, TS3, eigenen Root Server (4 Monate) Ein Reifes Team (Von 16-23 Jahre).Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.
-
Vergebe die LS Version da sie sowieso auf einen Hoster hochgeladen ist.
Das Script haben bereits ein Bruchteil der SA-MP.de Benutzer.Bei Interesse eine PN.
@s h a i N:
Solltest du was dagegen haben, schreib kurz ne PN.
-
Das Script haben bereits ein Bruchteil der SA-MP.de Benutzer.Bei Interesse eine PN.
@s h a i N:
Nein ich habe nichts dagegen. @ cengiz du hast die neue
bin mit handy on daher die rechtschreibfehler falls welche vorhanden sind -
Das ist gut gelungen finde ich.
-
@s h a i N:
könntest du mir das script per skype senden?essener51
-
Ok danke gut dachte schon also das neue Waffenpack system ist richtig nice gemacht !
EDIT:
hey kannste mir das script dreamlife roleplay senden?
omg.. ne lass mal, mir wurde das Script anvertraut und ich geb sicher nicht an einen X-Beliebigen weiter...