Ich brauche eure hilfe oder deine hilfe Shain ich hab das script fast alles LS gemacht bin damit fast fertig aber die Maps in SF gehen irgend wie nicht mehr weg im script,im script ist das nicht mehr angezeigt z.b CreateDynamicObect oder CreateObject was muss ich machen die mapps in SF weg zu bekommen ??
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vergebe die LS Version da sie sowieso auf einen Hoster hochgeladen ist.
Das Script haben bereits ein Bruchteil der SA-MP.de Benutzer.Bei Interesse eine PN.
@s h a i N:
Solltest du was dagegen haben, schreib kurz ne PN.
Schick mir mal bitte den Link per PN, kann dir keine PN senden, da ich nicht mit dir im Forum befreundet bin.
Habe auch die normale Version, aber ich mag es in LS irgendwie lieber -
So, habe nun alle eine PN mit dem Downloadlink gesendet.
Viel Spaß
-
So, habe nun alle eine PN mit dem Downloadlink gesendet.
Viel Spaß
Das was du mir geschickt hast ist das Dark Trigardon Reloaded Script...
-
Das was du mir geschickt hast ist das Dark Trigardon Reloaded Script...
PN wtf?!
@s h a i N
Hab dir nun eine PN mit meiner Bewerbung zukommen lassen.
Gruß
Alcatraz -
Mir antwortet hier gar keiner...
-
Ich brauche eure hilfe oder deine hilfe Shain ich hab das script fast alles LS gemacht bin damit fast fertig aber die Maps in SF gehen irgend wie nicht mehr weg im script,im script ist das nicht mehr angezeigt z.b CreateDynamicObect oder CreateObject was muss ich machen die mapps in SF weg zu bekommen ??
@Shain ich bitte Sie um hilfe
-
Finde es selbst heraus, ich gebe keinen Support zum Script
-
Ne Frage, wie kann ich Gebiete jemanden zuteilen.
Da die Grauen alle ausgeschaltet sind -
Guten Abend Shain .
Da ich Interesse an dem Script habe und mit meinen Kollegen ein Projekt starten wollte schreibe ich
nun diese Bewerbung an dich.
Vorerst stelle ich mich mal vor , Ich bin der Oguzhan bin 16 Jahre alt und komme aus Köln .
Ich scripte schon seit 1 1/2 Jahren und habe in dieser Zeit eine Menge von Erfahrung gesammelt .
Mit dem Script hätten wir vieles vor , wir wollten als erstes mind 20% des Scriptes weiter editieren ,
und danach mit meinem Team ein Projekt eröffnen .
Wir besitzen zurzeit schon einen Gamserver , Voiceserver(TS3) und falls es mit dem Script klappt werden wir uns
ans Forum ransetzen . Ich bin ein teamfähiger ein kompetetnter und ein vertrauenswürdiger Mensch.
Falls du mich dazu geeignet findest und mir dein Script gibst , ich verspreche dir dann auch noch
dass die Credits stehen bleiben von daher wirste bei mir keine Sorge haben wegen den Credits.Mit Freundlichen Grüßen
der Bugatti -
würden gern die ls version haben wollen
-
Die LS Version die es gibt ist nicht ganz fertig die ganzen Base-Spawns sind verbuggt usw LS Version is eig. nicht so gut
-
die neue version ist richtig geil !
-
kann mir da einer die neue version schicken
-
Zitat
kann mir da einer die neue version schicken
Wenn du das Thema gut gelesen hättest, dann wüsstest du, dass du an s h a i N eine Bewerbung dafür schreiben musst
-
DreamLife Roleplay Script
Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Hagen in Westfalen, in der Nähe von Dortmund.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation und bin derzeit im dritten Ausbildungsjahr.
Ich Mochte Gerne Die DreamLife Roleplay Script Haben .
Weil Ich mit meine Freunde Zusammen spielen will
Weil ich Ich mit Diese Script ein Root Server machen will
Weil Es ein Sehr Guter Script istIch Hoffe Ich Bekomme Die Script
-
Naja ist nicht so mein Geschmack 4/10
-
Hi ich hätte das Script total gerne da ich schon das alte Script hatte und an dem neuen gerne weiterarbeiten würde.
Das alte Script hat mich bereits begeistert -
Guten Abend Shain,
da ich mir gerne alle Scripts hier im Forum ansehe,
würde ich mich natürlich freuen, wenn ich mir das Script
auch ansehen darf. Ich möchte mir das Script lediglich ansehen
und NICHT auf einen Server laden, da ich sowieso darin
keinen Sinn sehen würde, da Roleplay/Reallife Server meist
nur 0/8/15 sind. Von daher würde ich mich freuen wenn ich das Script bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen Larso99. -