Xbox Spiel kaufen!


  • Hallo ich wollte morgen nach "Saturn" Fahren.
    Ich werde ca 40 / 50€ mitnehmen. Was würdet ihr mir für ein Spiel empfehlen.


    Also ich habe schon.


    Gta Episiodet From Liberty City [Naja GTA IV ist nicht so mein Ding Opwohl ich GTA eigendlich liebe]


    Mafia 2 [Mein Lieblings Spiel]


    battelfield Bad Company 2 [Cooles Spiel]


    Assasin Creed 2 [ Geht so] Weiß nicht wie man das gerade schreibt ^^


    Was für Spiele würdet ihr mir für den Preis 50€ empfehlen. Und vor allem weiß einer was es für Spiele gerade in Saturn gibts.
    LB Ronny

  • Ja Wasich bei Mafia 2 ganz erlich gesagt etwas schade fande / Finde das die storry viel viel zu schnell umgegangen ist ich habe gerade mal 1 Tag Gespielt und schon fertig bei Assassesin Creed 2 oder wie es heißt habe ich eine komplette woche gezockt und gerade Mal Kapitel 5 oder so genau so sollte ein Game sein..


    Also ich habe mir gedacht das ich mir vielleicht CoD MW2 / La Noire kaufen wollte kann mir wer sagen ob sich die Games lohnen also Freunde von mir meinten MW2 ist besser wie MW3

  • Ja würde ich ganz gerne so könnte ich mir gleich mehrere kaufen.
    Leider gibt es bei mir in der nähe kein Game Shop.
    Bei uns gibt es auch kein Saturn / Media Markt etc.
    leider gibt es hier nur "Medi Max" Und die haben Fast gar keine Auswahl an spielen diese 25 Spiele die sie da haben da finde ich nie was gutes.
    Also habe ich mit meinen Vater gesprochen ob wir Morgen mal Nach Lübeck zum Saturn fahren können da ich mir gerade die Seite von Saturn angeschaut habe.
    Und ich muss erlich sagen die haben ja fast alle Xbox spiele ^^ ^^
    Also ich finde ab und an mal kann man sich mal ein Spiel gönnen ^^

  • Wenn du dir Halo (4) kaufen solltest, müsstest du unbedingt mit dem ersten Teil anfangen und alle weiteren Teile spielen, bevor du den letzten Teil verstehst.
    Ich habe mir damals Halo 4 gekauft, ohne die Zwischenteile (Reach, OST) gespielt zu haben -> Großer Fehler.

  • ohne die Zwischenteile (Reach, OST)


    ODST ist zwar ein zwischen Teil aber nicht wichtig.


    Reach ist der Anfang (wo alles began)


    Man sollte aber Halo 1 bzw Aniversary, Halo 2 und Halo 3 gespielt haben, bevor man Halo 4 zockt. :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du dir Halo (4) kaufen solltest, müsstest du unbedingt mit dem ersten Teil anfangen und alle weiteren Teile spielen, bevor du den letzten Teil verstehst.
    Ich habe mir damals Halo 4 gekauft, ohne die Zwischenteile (Reach, OST) gespielt zu haben -> Großer Fehler.


    Danke aber ich fange allgemein immer mit dem 1 Teil an damit ich auch alles richtig verstehe etc.


    Wie sieht es mit BF3 aus noch nie gezockt Lohnt es sich? habe total bock auf BF3 , MW2, La Noire aber vielleicht gibt es noch bessere.


    Meine Lieblings Spiele sind sowas wie "GTA" Wo man Auto fahren kann ein paar Mission erledigen kann oder halt sowas wie CoD Wo man nicht gegen Monster Kämpft weil sowas wie Monster / Zombie Spiele mag ich allgemein nicht doch es gibt ne ausname Red dead redemption undead nightmare Das sieht richtig Genial aus. ^^