PawnLike
Habs versendet.
PawnLike
Habs versendet.
Habs versendet.
Ich danke dir
Kannst aus dank dem Clan Black-Crew beitreten.
Narushi guck im Posteingang auf Hackerplace
Kannst aus dank dem Clan Black-Crew beitreten.
Gesagt getan
Gesagt getan
Das ist gut
Jeder User ist eine Bereicherung für den Clan
Das ist gut
Jeder User ist eine Bereicherung für den Clan
Nur ein guter Clan ist ein glücklicher Clan
Momentan ist es nur bei 5%.
Ich persönlich hätte eig. nichts gegen 40%, da ich ja sowieso genug verdiene.
Die 5% sind eher dafür gedacht, dass wir einige neulinge im Clan haben, die ja
eh schon wenig verdienen und da möchte ich ihnen ungern nochmal zusätzlich 4/10 wegnehmen ;p
Wir sparen das geld ja für die und wenn sie fragen kriegen sie jederzeit geld vom Clan
Wie ist eigendlich Firewall, V-Server etc bei euch upgegraded? vl. trete ich in ein paar Tagen bei, vorher muss ich noch mein 1gb leitung freigeschaltet haben, damit ich dlen kann.
Wir sparen das geld ja für die und wenn sie fragen kriegen sie jederzeit geld vom Clan
Wie ist eigendlich Firewall, V-Server etc bei euch upgegraded? vl. trete ich in ein paar Tagen bei, vorher muss ich noch mein 1gb leitung freigeschaltet haben, damit ich dlen kann.
inetnet 3 firewall 8 vserver 7
Ich nehme Spenden entgegen
Ich habe momentan echt eine Geldkrise, sowie den Schlechtesten PC Allerzeiten.
Ich bin noch nicht lang auf Hackerplace, deshalb suche ich leute, die mir den Einstieg erleichtern.
Empfänger: Plamedi
Vielen Danke im vorraus
Möchte mir wer was Spenden? :b Bin neu :3
SleY
Ey beruk dich!
Darüber kann man ja reden. Vielleicht mache ich dann im Clan mal eine Umfrage oder so. Man muss ja auch nichts überstürzen. Von 5% direkt auf 40% ist ein wenig schnell.
Man könnte es langsam angehen. Da wir imom sowieso wenig verdienen, habe ich es erstmal um 2% erhöht, sprich auf 7%.
V-Server:
PawnLike:
Wollte nur dein AntiVirus testen
Konnte ja nicht wissen, dass du uns beitritts xD
Nunja ich denke wenn ich und Narushi die Geschäfts Idee umsetzen sind diese 40% gar nicht mehr nötig. Vor allem je mehr Mitglieder denen wir vertrauen können bei dem Geschäft mitmachen desto mehr können wir investierung und gewinnen.
Möchte mir wer was Spenden? :b Bin neu :3
SleY
Da du ebenfalls unserem Clan beigetreten bist, bekommst du einen Startbonus von 1 Mio Credits
PawnLike:
Wollte nur dein AntiVirus testen
Konnte ja nicht wissen, dass du uns beitritts xD
Ich hab dich auch gerne xD
Da du ebenfalls unserem Clan beigetreten bist, bekommst du einen Startbonus von 1 Mio Credits
Geile Sache, ich freu mich
Geile Sache, ich freu mich
Und ich hab nichts bekommen? bin seit ~ 2Wochen dabei. Aber macht nichts, ich werde schon irgendwie klarkommen.
Und ich hab nichts bekommen? bin seit ~ 2Wochen dabei. Aber macht nichts, ich werde schon irgendwie klarkommen.
Das mit dem "Hilfeprogramm" habe ich ja heute erst heute beschlossen ...
Ich kann leider nicht 'jedem' was geben, denn immerhin bezahle ich das Geld aus privater Geldtasche
Wenn die Geschäfte gut laufen kann ich dir in den nächsten Tagen was geben.