Bin auch in dem Game und habe einen Clan, der ist aber hauptsächlich mein Geldspeicher xD
Hackerplace.de - Bau dir deine eigene Hardware zusammen (Virtuell)
-
-
Wenn ich bei geworben Wollna eingebe, wird der Spieler net gefunden
-
Ich verstehs nicht so ganz aber wird schon.
( 28er Leitung ftw )/e falsch
-
Was ist denn der Sinn von dem Spiel?
-
Ich verstehs nicht so ganz aber wird schon.
( 24er Leitung ftw )
100k -
Gib mal Credits rüber.. ich check das Spiel nicht..
-
Sieht nice aus, habe mich registriert.
-
Gib mal Credits rüber.. ich check das Spiel nicht..
So, du brauchst erstmal nen Börsenmanager, dann für 5mio credits aktien kaufen wenn die bei 1000 oder niedriger sind auch genannt börsencrash.
So die 5mio musst du dir dann von irgendjemanden leihen. und wenn die börse oben bei ~3000 ist alles verkaufen. -
Welcher clan sucht leute?
-
Welches Betriebssystem ist für den Anfang am besten?
-
-
Welcher clan sucht leute?
Wir von $ Underground Hack $ suchen immer mal wieder Leute
.realyamamoto: Nimm einfach ein Linux Betriebssystem, dann kannste später Problemlos auf das beste Betriebssystem wechseln.
-
Was ist NetWar für eins?
-
Ich würde meinen alten Clan auch bereit stellen; vServer 3 + Firewall 3
Nur das Konto dürftet ihr nicht nutzen
Einfach IG nach Tion suchen, iwo bei 100k Punkten; wenn der Account noch existiert
-
-
Kann ich die Internetleitung ändern während ich eine online lesung besuche ohne das das Internet gekappt ist?
-
Design 4/10
Idee , klingt geklaut von hackthatweb.DAS habe ich witzigerweise zuerst auch gedacht, aber laut Changelog gibt es hackerplace schon ein bischen länger
Und ich habe mich dann dazu umentschieden, das "neue" HTW in eine andere Richtung gehen zu lassen, aber das ist hier nicht das Thema
-
Kann ich die Internetleitung ändern während ich eine online lesung besuche ohne das das Internet gekappt ist?
Ja, sollte eigentlich funktionieren.
-
Kann euch auch meinen Clan anbieten,
Name: Meine Notreserve
Clanbeitrag: 40 % (Könnt ihr einmal pro Tag zurück verlangen, dient hauptsächlich um Geld vor Angriffen zu sichern )V-Server:3
Firewall:5
Internet:1edit: doch erwartet nicht zuviel, ist halt meine Geldspeicher
-
Ganz ehrlich, spielt lieber world-hack.org
Da komm ich wenigstens mit dem Design klar und der Admin ist sofort zur Stelle, sollte er was bemerken oder auffallen -
Heute morgen waren User wieder gnädig, über 461.000 Credits rausgezogen
-