Abend,
Ich wollte mal wissen wir ihr Eminem finden und warum ihr im gut/schlecht findet.
Also ich finde ihm einfach nur geil weil er geil rapt und ich auch seine vorgeschichte geil findet wie er sich hochgearbeitet hat
Abend,
Ich wollte mal wissen wir ihr Eminem finden und warum ihr im gut/schlecht findet.
Also ich finde ihm einfach nur geil weil er geil rapt und ich auch seine vorgeschichte geil findet wie er sich hochgearbeitet hat
ach den gibts noch?
Ja aber die neuen lieder sind nicht so geil
Ich find ihn sehr "geil" Und mein Lieblingslieder ist von ihm "I am Not Afraid" und "Space Bound" obwohl die Alt sind "."
Mfg. Josh_
Meine auch
Die alten sind am besten (ich wiederhohle mich xD)
Hmm...joa eig ganz cool...
Manche Songs sind geil
er die ganze zeit seine Augen geschlossen
Naja ist nicht so mein Ding
Ich mag seine Musik total, vorallem 'Lose yourself' mag ich irgendwie
Eminem ist einer der wenigen Rapper, der das Geschäft erst so aufgebaut hat, wie es heute ist. Wenn man sich nur ein wenig mit seiner Vorgeschichte auskennt, merkt man das schnell. Achja und ps: Was ist an seiner Vorgeschichte eig. geil? Seine ma hat ihn immer zum Arzt geschleppt obwohl er nichts hatte, keinen Vater, .. Für mich ist sowas nicht geil^^
MfG
Für mich ist sowas nicht geil^^
Ich meine jetzt nicht geil das ich gut finde was im Passiert ist, ich finde geil das er trotz misserfolge und einer 1%tigen Chance das er groß rauskommen wird (In seiner Zeit wo er aufgestigen ist) doch das ihm das eig. egal war. das meine ich damit
Am besten find ich immer noch Stand und Without me. Sind so lieder die ich vermutlich nie vergessen werde^^
Toy Soldier eins seiner besten Lieder.
Eminem feat. Dido - Stan
Ich mag ihn. Ist auch der einzige bei dem man sich Rap noch anhören kann. Da kann ein Haftbefehl, ihm nicht annähernd das Wasser reichen ...