Nach Tod in die Skinauswahl
- Simon
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Wie siehts denn aus mit der Variable "Allowspawn", wird die nach dem Spawnen auf wahr gesetzt? Sollte dies nicht der Fall sein, ist es kein Wunder, dass man wieder in der Skinauswahl landet.
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die variable ist beim connecten auf "falsch"
das soll bewirken das er während er im register/login dialog steckt, welches in der class selection stattfindet, nicht einfach spawnen kann.
Sobald er dann sich eingeloggt hat wird diese auf wahr gesetzt und er wird gespawnt. anschließend bleibt diese variable unverändert, habe zum Test sie nocheinmal unter OnPlayerSpawn auf wahr gesetzt, ändert jedoch nichts.Habe aus anderen Beiträgen gesehen, dass dieser Fehler durch die Funktion SetSpawnInfo entsteht.
ich habe Keine Ahnung wie ich einen schönen login gestalten kann, ohne vorher zu spawnen und ohne das die class selection dort rumspinnt.
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//edit
Sorry war durcheinander...Spawn den spieler doch wenn er stirbt
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Wenn der Spieler stirbt, wird das public OnPlayerDeath aufgerufen.
Anschließend wird er automatisch neu gespawnt und das public OnPlayerSpawn aufgerufen.in keinen von beiden wird er in die Skinauswahl zurueckgesetzt, ich benutze auch kein f4.
Ich habe immer Probleme mit der Skinasuwahl, da die unnötig ist für mich und ich diese umgehen will, jedoch klappt das nie so ganz. Aber diesen Bug hatte ich noch nie.
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breadfish.de
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