Werde ich direkt mal versuchen danke^^
餐廳 Chinarestaurant by Sebastian.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Solangsam werde ich fan von dir, aber schaffste sowas auch mit weniger Objecten hinzubekommen, so dass es auch "Servertauglich" wäre?
-
Schaffbar wäre das bestimmt Ich hätte halt einfach nur das ganze ding kleiner machen müssen
-
8/10 Sehr ordentlich gemappt
-
Danke. Vllt werde ich demnächst mal mehrere außenwand texturen ausprobieren. Werde dann neue Bilder einfügen, und gucken was am besten ausschaut.
Weitere Bewertungen gerne erwünscht.
Mfg
Sebastian. -
10/10 Episch!
-
Sehr schön...!
Gefällt mir sehr gut10/10
-
-
Mal wieder eine Super Map von dir
-
10/10 Guter Mapper
-
-
Danke
Das hört man gerne, das sie euch gefällt
-
Bei der Präsentation sollte es meiner Meinung nach bleiben.
Die Map ansich ist gut, neue Idee und eine relativ gute Umsetzung, was mir nicht gefällt ist deine Aussage "zuviele Objekte HEUL HEUL HEUL".
Eine Fantastische Map hat eine Fantastisch große Anzahl an Objekten, merk dir das! Soll jetzt kein Anschiss werden, aber ich hasse solche Aussagen, sogar im englischen Breadfish geht's schon los.
Du machst deine Arbeit super, also lass diese Ausreden! -
Und der Sebastian Fanboy ist wieder da !
10/10 wie immer
Und wie das hier aussieht hast du wohl mehr Fans -
Bei der Präsentation sollte es meiner Meinung nach bleiben.
Die Map ansich ist gut, neue Idee und eine relativ gute Umsetzung, was mir nicht gefällt ist deine Aussage "zuviele Objekte HEUL HEUL HEUL".
Eine Fantastische Map hat eine Fantastisch große Anzahl an Objekten, merk dir das! Soll jetzt kein Anschiss werden, aber ich hasse solche Aussagen, sogar im englischen Breadfish geht's schon los.
Du machst deine Arbeit super, also lass diese Ausreden!
Öhm. Wo hab ich denn mit den Objekten "rumgeheult" :o ?
Aber freut mich , das sie dir gefällt -
10/10 Ist echt nice geworden habe mir auch andere maps von dir angeguckt und alle waren klasse du gehòrst zu den 5besten mappern die ich gesehen habe(Meine meinung wer damit nicht klar kommt sein problemm)
p.s dürfte ich fragen welchen editor du benutzt?
-
Echt nice 9/10
Deine Maps schauen immer sehr gut aus
-
10/10 Ist echt nice geworden habe mir auch andere maps von dir angeguckt und alle waren klasse du gehòrst zu den 5besten mappern die ich gesehen habe(Meine meinung wer damit nicht klar kommt sein problemm)
p.s dürfte ich fragen welchen editor du benutzt?
Danke sowas hört man gerne.
Ich mappe mit MTA
-
:> Ich will dich ..
Hast du lust morgen was für mich zu mappen?
-
:> Ich will dich ..
Hast du lust morgen was für mich zu mappen?
^^danke. Aber ich glaube daraus wird nichts -
Das ist voll schön, passt auch zur Stadt!
-