Hallo ich suche ein gutes WantedTextDraw damit ich mehr als 6 Wanteds vergeben kann. Danke im Voraus.
MFG
WantedTextDraw
- VoTriX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du brauchst nur einen Textdraw erstellen den du beim spawnen oder connecten Hidest bzw. Versteckst und diesen dann dem Spieler zeigst der Wanteds hat. Dies kannst du dann mit einem Timer Abfragen der dauern Abfragt ob ein Spieler Wanteds hat
-
Ich habe zu den 6 normalen Sternen noch 6 fast identische gemacht.
Den Code habe ich hier.Du musst die halt deinem script passend anzeigen lassen.
Dark Und Light also Dunkel und Hell, da wenn du zum beispiel ein Wantedstern hast, werden im standard die 5 weiteren sterne (dunkel) bereits angezeigt.
du sollstest dann auch die dunklen anzeigen lassen. und sobald du das entsprechende Wantedlevel erreicht hast den hellen anzeigen lassen.Liebe Grüße
Simon -
Geht es auch das da nur ein Stern ist und hinter dem Stern Steht die Zahl wie viele Wanteds man hat.
MFG -
Geht es auch das da nur ein Stern ist und hinter dem Stern Steht die Zahl wie viele Wanteds man hat.
MFGJa sowas geht.
-
Ja sowas geht.
Und wie kannst du mir sowas zeigen und Tipps geben? Kannst du mir einen Code schicken ich Scripte noch nicht so lamge und weiß nicht genau wie ich das anstellen soll.
MFg -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.