Hi,
Ich möchte gerne, dass die PVar´s geschpeichert werden. Hab´s jetzt so, aber irgendwie´
geht´s net:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if (GetPVarInt(playerid,"LoggedIn")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
}
return 1;
}
Hilfe bei Spieler speichern
- RaubEl
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
mach das mal unter deinem Register stock
mfg
-
hatte ich vorher. Ging aber auch net.
-
bei GetPVarInt(playerid,"LoggedIn") auch auf groß-kleinschreibung geachtet?
-
jastock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",20000);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",0);
SetPVarInt(playerid,"LoggedIn",1);
SendClientMessage(playerid,rot,"Erfolgreich registriert");
return 1;
}stock load_account (playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"LoggedIn",1);
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
return 1;
}stock spieler_speichern(playerid)
{
if (GetPVarInt(playerid,"LoggedIn")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
return 1;
}
return 1;
} -
mach einfach so:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
spieler_speichern(playerid);
} -
1.
Ist es egal ob dir stocks untereinander sind!2.
Es würde auch ohne einem stock "Spieler Speichern" gehen einfach nur unter OnPlayerDisconnect3.
Nimm mal die abfrage if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) raus und teste es nochmal...
oder hast du das loggedin eigentlich auf 1 gesetzt? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.