Jede ~4 Stunden pushen erlauben

  • Ich möchte aber auch 3-10 Fach posts haben, damit mehr gespammt wird... Wenn es etwas neues gibt editiert man den beitrag und gut ist.
    Das Thema wird auch gespuhed und als ungelesen angezeigt und fertig. In letzter zeit kommen so viele unnötige Vorschläge. Was ist den euer Problem?
    Es hat so lange ohne soetwas unnötiges funktioniert. Warum grade jetzt? Damit es zu mehr Spam kommt? Eindeutig dagegen. Ich hoffe das der Thread geschlossen wird
    und der Vorschlag abgelehnt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • edit: Gerade gesehen: Nur im showroom. Dann macht es absolut keinen Sinn.


    Ich möchte aber auch 3-10 Fach posts haben, damit mehr gespammt wird... Wenn es etwas neues gibt editiert man den beitrag und gut ist.
    Das Thema wird auch gespuhed und als ungelesen angezeigt und fertig. In letzter zeit kommen so viele unnötige Vorschläge. Was ist den euer Problem?
    Es hat so lange ohne soetwas unnötiges funktioniert. Warum grade jetzt? Damit es zu mehr Spam kommt? Eindeutig dagegen. Ich hoffe das der Thread geschlossen wird
    und der Vorschlag abgelehnt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Das es als ungelesen makiert wird, ist mir bewusst, jedoch sind die Threads unten und das bringt nicht viel.

  • Da hier offensichtlich niemand es für nötig hält, das bestehende Regelwerk näher zu betrachten,
    mach ich mal direkt wieder dicht ;)


    Ein Push alle 4 Std ist ohnehin zuviel, da würde das wichtigste Element, die "Letzten 10 Beiträge", komplett vollgemüllt werden.
    Belassen wir es doch bei der aktuellen Regelung, es alle 48h zu erlauben.