Health/Armour Icon Spawnen

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  • Sehr geehrte Community ich brauche dringend hilfe! und zwar geht es um Health/Armour !SPAWNEN! ich meine nicht /heal /sethp /setarmor etc. sondern die Icons spawnen das man dann dort gegen geht und man hat dann voll heal und armor :)? kann mir da vllt. einer helfen?


  • new pickup;
    pickup = CreatePickup (model,type,Float:X,Float:Y,Float:Z);


    Modelle:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Model_ID


    Type
    0 The pickup does not display.
    1 Not pickupable, exists all the time.
    2 Pickupable, respawns after some time.
    3 Pickupable, but doesn't respawn.
    4 Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)
    5 Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)
    8 Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.
    11 Blows up a few seconds after being created (bombs?)
    12 Blows up a few seconds after being created.
    13 Slowly decends to the ground.
    14 Pickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.
    15 Pickupable, but doesn't respawn.
    19 Pickupable, but has no effect (information icons?)
    22 Pickupable, but doesn't respawn.
    23 Pickupable, but doesn't disappear on pickup.


    ;)

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • nein ich meine den befehl im spiel :) damit dann im spiel die icons kommen :D:D können ja nacher verschwinden aber ja für events und so :) das sie halt dort sind :D:D


    *edit oder ich mache es doch so wie Zombie gezeigt hat aber dann eine andere frage wie komme ich dort hin?? also im spiel oder anders weil das soll für Deathmatch events sein :D



    Warehouse 1|Interior: 1 Koordinaten:X:1412.639892,Y:-1.787510,Z:1000.924377

    Einmal editiert, zuletzt von Realdog ()

  • Ganz oben im Script unter der Include samp dingsbums


    new pickup;


    und dann unter GameModeInt:


    pickup = CreatePickup (model,type,Float:X,Float:Y,Float:Z);


    oder was willst du noch?


    du willst in das int?


    dann mach doch ein Command wie das hier :



    if (strcmp(cmdtext,"/ports", true) == 0){
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SetPlayerInt(playerid, 1);
    return 1;
    }

  • du kannst auch per command die teile spawnen und nachher wieder zerstören X(



    if(strcmp(cmd, "/createhealth", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPosition(playerid,X,Y,Z)
    pickup = CreatePickup(1240,1,X,Y,Z)
    }
    }



    und dann bei OnPlayerPickupPickup


    folgt... xD

    3 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • ja wie ist dieser command :D:D und ehm ja ich wollte das oben gezeigte halt als Deathmatch Event benutzen nur wie komme ich dorthin? Interior ID und Koords sind angegeben :D

  • if(strcmp(cmd, "/dm", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • mhhhh... ich komme voll durcheinander denn bei mir gibts kein GameModelint oder andere Zombie du machst das sehr gut könntest du es mir mal vormachen mit diesendaten?


    Warehouse 1|InteriorID: 1|Koordianten 1412.639892,-1.787510,1000.924377

  • wenn du das nicht hast dann ist das wahrscheinlich ein FS oder ?? du machst doch ein FS oder?? naja egal.
    Wenn du einen FS machst dann kommt das unter OnFilterScriptInIt aber falls du ein Gamemode machst dann kommt das unter OnGameModeInIt
    if(strcmp(cmd, "/porttodm", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1412.639892, -1.787510, 1000.924377);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe konnte dir helfen.