Ich habe mein SAMP Script und habe einen Fehler: Wenn jemand auf dem Server '/sirene deagle' eingibt, geht der Server Down. Das Script ist ein LoH Edit.
Bitte um Hilfe
Ich habe mein SAMP Script und habe einen Fehler: Wenn jemand auf dem Server '/sirene deagle' eingibt, geht der Server Down. Das Script ist ein LoH Edit.
Bitte um Hilfe
Ja dann nimm den Befehl /sirene raus.
Oder schreib ihn um bzw. Klammer die
"deagle Bedingung" aus.
mfg.
Ja dann nimm den Befehl /sirene raus.
Oder schreib ihn um bzw. Klammer die
"deagle Bedingung" aus.
mfg.
sowas braucht man nicht machen , dies kommt von einer string überladung entweder du bearbeitest den command oder erhöhst den string ganz einfach
Es ist nur, wenn man das 'deagle' macht, bei anderen ist das nicht O.o
Es ist nur, wenn man das 'deagle' macht, bei anderen ist das nicht O.o
Das kommt von der string überladung du kannst auch rein schreiben duhanswurst da würde der server auch crashen.
wie schon geschrieben und auch nochmal oben geschrieben kommt dies durch eine string überladung
dcmd_sirene(playerid,params[])
{
new status[4];
if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: /sirene [an/aus]"); }
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
das ist der übeltäter status[4] dieses problem hat man jedoch beim sscanf plugin nicht mehr da man hier auch die länge angibt also s[4]
sowas braucht man nicht machen , dies kommt von einer string überladung entweder du bearbeitest den command oder erhöhst den string ganz einfach
Aso ok Kenne den Befehl nicht bzw. das Script, dachte da wäre iwas geschummelt worden.
(Also ein Shutdownbefehl oder so )
einer kam heute auf unseren server hat irgendetwas eingegeben und der server war plötzlich offline und so ein dcmd_sirene befehl ist bei uns ausgeklammert, an was könnte das liegen? (hab ein (bekanntes) Godfather blos ein bisschen editiert)