Sony Vegas Hotkeys global aufrufen

  • Hallo Leute,


    ich hoffe hier gibt es jemanden, der sich mit Sony Vegas besser auskennt als ich *g* Ich selbst benutze das Programm noch nicht lange und habe keine Möglichkeit für mein Problem gefunden.


    Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit die Hotkeys von Sony Vegas global zu verwenden, also auch, wenn das Fenster nicht aktiv ist. Hauptsächlich geht es mir darum, mein Mikrofon zu (un-)muten, während ich meine Let's Plays aufnehme, da ich ein USB-Mikrofon ohne ein-/ausschalter benutze und nicht unbedingt Lust habe, mir nur für die Mute-Funktion ein Mischpult anzueignen ;)


    Hat da jemand ne Idee?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Leider nicht, nach 2 Stunden Googlearbeit ist nichts rumgekommen, außer die Weisheit, dass man USB-Mikros angeblich nicht über Software muten kann, sondern einen extra an/aus Schalter am Mikrofon braucht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Weil ich nicht so drauf stehe 175919 Programme während meiner Let's Plays laufen zu lassen. Vegas unterstützt da alles was ich brauche, abgesehen von der Desktopaufnahme, warum also nicht? :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'