Sehr Erfahrenen Scripter

  • Hallo Leute,


    Wie ihr sieht suche Ich und Skyline einen sehr erfahrenen Scripter wir Hoffen wir finden einen der wird sehr gut belohnt!


    Über unser Projekt


    Es wird ein RolePlay Server.
    Wir haben bisher nur 2 Owner.
    Unser Projekt wurde noch nicht gestartet.
    Niemals wird es ein 08/15 Server oder Kiddy Server.
    Es ist schon fertig bis auf Mapping und Scripting und es hat schon User die Online kommen.

    Über uns

    Mike : Ich bin 16 Jahre alt komme aus Leipzig und kenne mich sehr viel mit SaMp aus meine Hobbys sind Fussball spielen Basketball spielen und natürlich auch Sa:Mp zocken ;).

    Skyline : Ich bin 18 Jahre alt komme aus den Norden Deutschlands habe das Projekt geplant und auch alle Kosten übernommen meine Hobbys sind Sa:Mp zocken u. +18 Spiele zocken.

    Vorraussetzungen


    Der Scripter soll sehr viel Erfahrungen haben im Scripting und auch SA:MP ( RolePlay).
    Er soll älter als 15 sein.
    Nett gegenüber andere sein.
    Teamfähig und auch 100% zuverlässig.


    Gegenleistungen


    Er kriegt jeden Monat 50€ nur wenn er seine Arbeit auch richtig macht und erfahren.
    Wenn er will auch Admin Rang.
    Forum Rechte u. auch vom Ts3 und zuletzt er kriegt er noch AbstimmugsRechte.


    Wieso wir?

    Wir bieten sehr viel Geld.
    Wir haben ein Forum.
    Ein Teamspeak 3 Server.
    Natürlich auch ein 24/7 Forum.
    Wir haben sehr viel Erfahrung mit Sa:mp und wir machen den Rest.

    Schlusssatz

    Wir hoffen einer von den erfahrenen Scripter will für uns scripten und das wir ein starkes Team bleiben.
    Wenn Ihr Mehr Informationen wollt dann schreibt mir (Mike) per Pn oder addet mich in skype : mike.godzilla.


    MFG :


    Mike und Skyline


    PS : 50€ Monatlich damit ist gemeint wenn ihr jetzt 6Monate gescriptet habt kriegt ihr : 300€ ;) aber nicht viel Zeit lassen und auch richtig gut arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von [M]ike ()

  • Wir haben noch kein Script Wir haben User die wollen online kommen doch noch kein Script ^^.
    Und Skyline hat schon sehr viel Geld 50€ Monatlich hat er gesagt Doch wahrscheinlich braucht der Scripter 8Monate für geiles Roleplay = 400€ ;) oder auch mehr ka mal sehen wer scripten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von [M]ike ()

  • Wenn ihr das Geld als erstes gibt.
    Biete ich mich an.
    Was ich mitbringe:
    -60% Selfmade mit sehr sauberen Mapps uvm.
    -WBB3 Lizenz
    -TS3 mit 500 Slots
    -Forum mit .de Domain und 50 GB Speicherplatz
    -vServer & Root


  • Es gibt kein "60% Selfmade". Entweder ist es ein Selfmade, oder nicht.


    Mike:
    GF oder Selfmade?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau