Fragen wegen Anticheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bin gerade dabei für mein Selfmade ein Anticheat zu schreiben.
    Alledings weiß ich nicht, wie ich es mit Anti Healhack machen soll.
    Besser gesagt weiß ich nicht wie ich es machen soll, das wenn man am Essensautomaten was isst, das er es nicht als Healhack erkennt.

  • In der Tat mache es wie Gpr der 300 Leute server.

    Reported X(


    B2T:


    Man kann sich bei den meisten Hack Programmen nur 100 HP cheaten. Wenn du allerdings z.B. ein Drive-In hast, der pro Bestellung 100HP vergibt, fragst du ob der Spieler einen Befehl eingegeben hat.
    Wenn nicht = deine definierte Strafe.


    KndHeal3


    Und nun, GRP hat ein Anti Cheat Client, was soll er damit nun anfangen?

  • Wenn er das hat muss er es üne wie auf sein Server machen dann müssen sie sich so anmelden und man kann nicht Hacken.
    Ich bin da schon ausgeflippt (hatte GTA IV HUD)
    Und wurde gekickt...... So Nervig kann aber wieder das sein.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Mit Drivein etc. wäre es ja kein Problem.
    Nur es gibt ja verschiedene Essautomaten, z.b. vor der Bank LS.
    Und wenn man da was isst, wird man verständlicherweise gebannt/gekickt.

  • Du kannst einfach die Funktion SetPlayerHealth hooken, wenn er diese Funktion aufgerufen wird, kein Healhack und wenn er mehr heal hat als mit GetPlayerHealth und SetPlayerHealth zusammen gerechnet = Healhack...das mit den Automaten musst du einfach ne Range machen, wenn er da in dieser Range ist halt auch kein Healhack ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst einfach die Funktion SetPlayerHealth hooken, wenn er diese Funktion aufgerufen wird, kein Healhack und wenn er mehr heal hat als mit GetPlayerHealth und SetPlayerHealth zusammen gerechnet = Healhack...das mit den Automaten musst du einfach ne Range machen, wenn er da in dieser Range ist halt auch kein Healhack ;)


    mfg. :thumbup:


    Das ist ja das Problem, ist er in der Range, kann er cheaten.
    Aber naja, ich könnte natürlich auch berechnen,wieviel Heal er bekommen hat.
    Dazu muss ich nur wissen, wieviel man am Essensautomaten bekommt, und wo diese alle stehen...