Hallo,
ich brauch kurz hilfe ich hab diesen befehl und möchte nicht nur /heal id eingeben sondern auch /heal id preis
code:
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Notarzt!");
new pID,string[120];
new string1[128];
new vid1,vid2;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info:/heal [Playerid]");
if(pID == playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dir nicht selber eine Lebensaufrischung geben!");
return 1;
}
if(Duty[playerid] == 1)
{
vid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
vid2 = GetPlayerVehicleID(pID);
new MDcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)//Wenn du der Fahrer des Fahrzeuges bist, passsiert das...
{
if(istMDSAcar(MDcar))
{
if(vid1 == vid2)
{
format(string, sizeof(string), "Notarzt %s bietet dir eine Lebensaufrischung für 250$ an.\nBist du damit einverstanden?",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HEAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Lebensaufrischung",string,"Ja","Nein");
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s eine Lebensaufrischung für 250$ angeboten!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst im gleichen Car mit dieser Person sitzen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dafür in einen Medic-Fahrzeug sitzen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dafür Fahrer eines Medic-Fahrzeuges sein!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Duty!");
return 1;
}
return 1;
}
kann mir jemand sagen was ich machen muss?
mit freundlichen grüßen
Tyler