Gefällt mir garnicht. Die Straße ist ja mal gefailt.
Leider nur 2/10
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hehe,habe ja erwähnt,alte map..allerdings könnte ich noch eine aktuellere Version als Vergleich uploaden:D
-
Das gefällt mir gar nicht. Die Straße ist zu eng und /Übergang nicht gerade Reallife mäßig oder?
3/10 Punkten. -
Warum ist da bitte eine 'Schranke' ?
-
Wie gesagt,es kann ja nur besser werden.
Ich muss persönlich auch sagen,dass ich,wenn ich meine momentanen Maps mit dieser vergleiche, die mich aus den Socken gehaut hat@[TNS]derTscheche
Keine Ahnung,wie gesagt,eine der alten Maps von mir
-
Das ist keine Map
das ist eine Kunst für sich, dennA.: Hat der Mapper definitiv ein Knick in der Optik
B.: Ist es absolut mist, denn da passt nichtmal ein Bus durch
C.: Ist es eine kunst für sich sowas aufzunehmen -
A.: Hat der Mapper definitiv ein Knick in der Optik
B.: Ist es absolut mist, denn da passt nichtmal ein Bus durch
C.: Ist es eine kunst für sich sowas aufzunehmenThats what i said;D
-
Zitat
Meine Bewertung:
4/10 (Grund: Schon alt)
Meine Bewertung: 0/10
Warum postest du nicht gleich deine "neuen" Maps?
-
Könnte ich machen....allerdings ohne Download unso,da die von anderen Servern verwendet werden.
Hatte diese für jeweils 5 € verkauft.
-
1/10 für die Arbeit
-
-
Die map ist echt gut
[DT]Sniper:
NeRoTeX:
@BlackAce: -
Die map ist echt gut
wie gesagt,finde ich nicht;D
-
um bisschen spaß zu haben reicht sie
-
warum in 3 teufels namen stellst du sie hier vor, wenn du sie selber so schlecht findest?
bist du klickgeil auf youtube oder was ist da los?aber wie hier schon gesagt worden ist, ist die map -3/10 pkt wert. nicht mehr und nicht weniger.
-
Das ist Grotten schlecht 0/10 . Ich sehe schon vom Video das es extremst ungenau Gemappt ist und wieso stellt man solche China sachen bei einem BSN hin?!?! -.-
Mfg Josh_
-
@Rocky
ich immer bessere Maps rein,d.h.:
morgen kommt eine Map,die wirklich Vieel besser ist...aber wirklich vieel besser.Woher ich das weiß? Die map hat sich 3x für 15€ verkauft:D -
Wir haben uns die Map mal angeguckt und irgendwann wurd und das dann zu langweilig
Der legendäre Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da passt einfach garnichts 0/10
-
0/10 - So schlecht sah nicht mal meine aller erste Map aus :o