METAL GEAR SOLID Fans :D

  • Hi all, wollte ma wissen wer von euch ein MGS Fan ist. Ich hab damals als es auf Playstation rauskam direkt geschenkt bekommen und sagte meinem Nachbarn bescheid, das geile war durch zufall hat er es am selben Tag für die GameCube bekommen, wir hatten sofort gezoqqt und so,
    der erste teil ist so qeiL, vor allem diese Film Szenen so geil wie er diese Stunts und so macht :D Ich hatte das Spiel locka mehr als 25 mal hintereinander durch gespielt. Das war damals mein lieblings Spiel, als der zweite teil rauskam hab ich es auch i-wann gehollt und find des auch geiLo das er mit Rayden zusammen arbeitet, jedoch finde ich den dritten und 4ierten teil nicht so habs auch nicht gespielt nur von 3 Ps2 Demo.
    Im dritten teil und so finde ich es kacke das er schwächer geworden ist. Ganz scheiße finde ich den vierten teil wegen dem Virus das er so alt gewurden ist, im ersten teil wo er jung ist sieht er am besten aus :) und das er sich am schluss umbringt. Finde es kacke das mit dem Virus.
    Ich hätte damals wenn ich
    "Hideo Kojima" wäre die andern teile genau so Jung machen und auch so wie im ersten teil die geilen Action Szenen, auch hätte ich gewünscht da er sich im letzten teil umbringt halt nen 5ten rausbringen wo kA er lebt noch wird gefunden von jemanden und das er dann erstma in koma liegt und überlebt, und das naomi oder sonstwer gegenvirus findet das er wieder jung ist.
    Ich hohl mir heute wieder ma MGS2 auf Pc vieLL auch noch MGS1 um die alten Zeiten wieder zu erleben.
    Hatte auch mehrmalls gelesen das ein neues teil rauskommen soll,
    "Metal Gear" nicht mehr mit SOLID also Snake da er ja tot ist-.- aber soll anscheinend Raydens Sohn sein xD, kA.