Hallo,
es ist jedeglich eine Preview. Zur Zeit noch ungecodet.
Ich habe mich mehr an die Grauen & Orangenen Farben orientiert.
Ist mein erstes UCP, bewertet es nicht zu streng, jedoch gebt bitte Vorschläge/Kritik ab.
Nicht eingeloggt.
Eingeloggt.
Hallo,
es ist jedeglich eine Preview. Zur Zeit noch ungecodet.
Ich habe mich mehr an die Grauen & Orangenen Farben orientiert.
Ist mein erstes UCP, bewertet es nicht zu streng, jedoch gebt bitte Vorschläge/Kritik ab.
Nicht eingeloggt.
Eingeloggt.
Gefällt mir ganz gut
Ganz ok das Design sieht mir zu leer aus , die Farben d.grau und o.gelb passen immer zusammen werden aber in letzer Zeit zu oft verwendet ;).
4/10 zu leer obwohl noch +2 6/10 da du ja glaube noch nicht soviel Erfahrung gesammelt hast.
Aber es sieht schön und schlicht aus. Weiter so !!!
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Ist ganz in Ordnung aus, fürs erste UCP
7/10 -> Es sieht etwas stark leer aus.
Grüße,
DarkSide
Gefällt mir nicht wirklich. Alles ziemlich leer und schlicht und der diffus-endende Navi-Hintergrund ist auch komisch. Besonders solltest du hier die Schrift nochmal überdenken. Irgendwas fehlt mir da ..
Alles anzeigenGanz ok das Design sieht mir zu leer aus , die Farben d.grau und o.gelb passen immer zusammen werden aber in letzer Zeit zu oft verwendet ;).
4/10 zu leer obwohl noch +2 6/10 da du ja glaube noch nicht soviel Erfahrung gesammelt hast.
Aber es sieht schön und schlicht aus. Weiter so !!!
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Du hast es erfasst Mir viel nicht mehr viel ein, da ich bisher noch kein UCP erstellt habe.
Ich versuche beim nächsten mal den Main kleiner zu gestalten und ein bisschen mehr füllen, Danke.
Auch dir ein Danke.
Liegt daran das meine Kreativität nachgelassen hat. Das Menü hat ein schlichten Orange zu Orange verlauf, Danke.
/E: Kommentar hinzugefügt.
Dreist. Loginmenu..
Dreist. Loginmenu..
Vorauf willst du hinaus
Identisch?
Ich erkenne keine Ähnlichkeit. Bitte unterlasse die Unterstellungen dir was nachgemacht zu haben. Ich klaue keine Ideen
Ist halt ziemlich "leicht" also das ist jetzt nichts besonderes,
villeicht den Gausch effekt im Menü wegmachen da das noch schlechter rüberkommt.
Also die Anspielung mit dem Login Menu ist einfach nur schwach. Da gibt es keinen genauen Zusammenhang.
Ich erkenne keine Ähnlichkeit. Bitte unterlasse die Unterstellungen dir was nachgemacht zu haben. Ich klaue keine Ideen
Habe ich nie behauptet? Lächerlich
Habe ich nie behauptet? Lächerlich
Dann brauchst du hier auch nichts zu kommentieren.
Vorauf willst du hinaus
War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, also eine Ähnlichkeit ist daschon vorhanden. Beim anschließenden Vergleich, gab es dann schon Unterschiede.
Finde erlich gesagt den Grundstock schon gut,allerdings zu groß,sieht so aus als ob wir in 2002 Leben und die PC's noch keine hohe auflösung darstellen können.Das erdrückt einen so ein wenig.