Ist der Shop denn auch genehmigt?
Meines wissens nach musste dich ja bei allen möglichen Ämtern "vorstellen", wenn du mit einem Projekt Gewinn erzielst.
Desweiteren: Glaube kaum, dass sich jemand ehrenamtlich engagiert, damit du dir in deine Tasche wirtschaften kannst.
Sowas nennt man moderne Sklaverei D:
HomePlayers sucht dich !
-
-
Ist der Shop denn auch genehmigt?
Meines wissens nach musste dich ja bei allen möglichen Ämtern "vorstellen", wenn du mit einem Projekt Gewinn erzielst.
Desweiteren: Glaube kaum, dass sich jemand ehrenamtlich engagiert, damit du dir in deine Tasche wirtschaften kannst.
Sowas nennt man moderne Sklaverei D:Man muss kein Kleingewerbe anmelden.
Habe mich mal als Marketingleiter beworben -
Oke. Hatte da nur irgendwas im Hinterkopf, deshalb die Nachfrage.
Na dann viel Erfolg mit deinem Shop -
Hallo,
ein Gewerbe dafür hab ich seit etwa 2 Jahren!
Da ich aktuell alleine nur für das Shopsystem und den Importer 300€ ausgegeben habe und noch weitere kosten auf mich zu kommen wie Googlewerbung, billiger.de und andere Vergleichsportale kann ich aktuell da auch der Shop noch sehr neu ist niemanden vernümftig entlohnen.
Das was ich machen kann ist denjenige ein Arbeitszeugnis ausstellen so wie bei genügender Gewinnerzielung einen Arbeitsvertrag auf 400€ Basis anbieten.P.s. deine Bewerbung werde ich mir wahrscheinlich erst heute Abend richtig durchlesen können!
Suchen noch ganz dringend Redakteure, Server Administratoren und Lets Play´s ersteller !!
Einfach melden !! -
Let's Player für einen Online-Shop? Ich bin neugierig, erzähl mir mehr
-
Können uns gerne darüber auf meinem Ts unterhalten !
-
Leider bietest du kein SimCity 5 an
-
Können uns gerne darüber auf meinem Ts unterhalten !
Cool, jetzt wäre es noch hilfreich deine TS-Ip zu kennen
-
Die seite geht bei mir nicht... wieso nicht?
//Edit: funktioniert aber wenn ihr schon so ne seite macht wie wärs mit einen netten oder anregenderen Layout
naja würd euch gern helfen aber bin selber erst 14....
mfg, MrTheChuky
-
Wir suchen noch zusätzlich Foren Administratoren und Moderatoren!
-