♣Ultimate-Roleplay.de sucht dich Als Scripter ♣




  • Hallöchen liebe SA-MP Community


    Wir haben uns überlegt die nächste Zeit mit einem RP Server durchzustarten.


    Dafür brauchen wir nun noch kräftige Unterstützung von einem Scripter der ein Projekt mit Zukunft sucht und natürlich genügen Zeit mit in unser Projekt einfließen lassen kann!


    Über unser Projekt


    Es wird ein RolePlay Server.
    Wir haben bisher nur 2 Owner.
    Es wird kein 08/15 oder Kiddy Server

    Unser Projekt wurde noch nicht gescriptet / gemappt.

    Und es hat am Anfang 10 User die da sich einloggen wollen.


    Was wir bereits besitzen :


    Einen Windows Root Server (Hosteurope.de) mit 500 Slots


    Einen Teamspeak 3 Server


    WBB 3.1.7 Lizens


    TL Domain (http://www.Ultimate-Roleplay.de) / Weitere Domains Folgen noch !


    Die Vorraussetzungen:



    Als Vorraussetzung für den Scripter nehmen wir diese wie folgt:


    Mindestalter von 16 Jahren


    Script Erfahrung von mindestens 1 Jahr


    Er muss natürlich auch Roleplay scripten können.


    PAWNO sollte komplett beherrscht werden, damit viele Wünsche und Features in ein Script übernommen werden können!


    Dem Scripter ist es überlassen was für ein Script unser Server bekommen wird! Ob er nun ein Editiertes Script mit in unser Projekt nimmt oder ein Selfmade anfangen möchte ist uns gleichgültig.


    Also Gegenleistung würden wir folgendes bieten:


    Volle Admin Rechte


    Volles Mitsprache Recht in allen Bereichen


    In allen Server Admin Rechte ( Server / Forum und Ts3)


    Eventuell später Monatliche Endgeld Zahlungen in Höhe von bis zu 20-30 €


    Wir haben eure Intresse geweckt?


    Dann meldet euch bitte nur unter Skype bei : Deadhunter1994 oder mike.godzilla


    Auf eine Gute Zusammenarbeit ;)


    MFG


    Ultimate-Roleplay

  • Mir würden Informationen über euer Team fehlen, die Scriptart ist für einen Scripter sicherlich auch notwendig.
    Mit soeiner Anfrage habt ihr mein interesse leider nciht geweckt.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Kurzes Statement meinerseits.
    Ich habe mich mit dem jungen Mann kurz via Skype unterhalten und empfehle jeden erfahrenen Scripter diesen Weg definitiv nicht einzuschlagen. Es ist einfach ein weiterer Weg in die Richtung "18, Server mieten, Domain besorgen und let's go to a 0815 project".


    Ihm fällt es schwer gezielt auf Fragen einzugehen, wie etwa was Ultimate RP von anderen abhebt. Er empfindet keinerlei empathie und kann sich in das Augenbild anderer hineinversetzen und seinen Server beeurteilen, geschweige denn zu erleutern aus welchem Grund man dort spielen solle.
    Ebenfalls kann er keinerleich Ideen, Visionen oder Konzepte präsentieren und schiebt dieses auf das unvollständige Team - was an seinen Administrativen und Projektgründer"ischen" Kompetenzen zweifeln lässt.


    Er präsentierte in seinem Forum das die ausarbeitung alles wichtigen bei 50% liege und der Server in 15 Tagen eröffnen würde. Auch dafür hatte er natürlich wieder eine Ausrede. Logischerweise wurden die Plugins erst alle vor kurzem Installiert und es handle sich um einen Test.



    Im vorraus lässt sich schließen das er ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch ist, fachlich aber wirklich nicht viele kompetenzen aufzuweisen hat.


    Mike:
    Ich wirke meist in solchen Dingen mega Arrogant und eingebildet, hat aber gott sei dank auch seinen Vorteil :p Man merkt, wie der Mensch mit Kritik arbeiten kann und kann dessen Reife übers Internet wage beeurteilen. Wiegesagt, 6 Seminare in NLP verhelfen einen schon dazu, von geschriebenen einschätzen zu können wer als Mensch wirklich am anderen Ende sitzt (zumindest in einer propärtären hinsicht).



    PS: Jedoch sollte sich jeder sein eigenes von dem Projekt machen :)

  • naja Mike gute Anfrage aber in Skype hast du mir nen Virus geschickt was nicht nett war würde mich anbieten aber tja Pech.
    Nicht empfehlenswert.


    Mfg

    Ehem Was für lügen du sagst!
    Alles von dem stimmt nicht ich habe dir in Skype keinen VIRUS gemacht wieso denn? und wie denn?
    Tja Pech? Ist das vll. Pech wir hätten dich eh nicht genommen ^^ wir sehen ja wieviel du von Scripten weißt.


    PS : Das sagt jemand mit 4 Verwarnugen ^^


    MFG :


    Mike