Dini-include für 0.3x?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe nun meinen Server mit der Version 0.3x gestartet und habe diesen auch betreten. Ich musste aber feststellen, dass die ganzen Spielerdateien nicht erstellt werden.
    Meine Frage:
    Liegt das an dini? Wenn ja, wo ist der Downloadlink für dini.inc Version 0.3x?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)


    Mfg Maksimo007 :) :)

  • Ich empfehle dir auf MySQL umzusteigen.
    In der kommenden Zukunft werden kaum welche noch Dini benutzen, außerdem gibt es für MySQL viele Vorteile.
    Control Panels, uCP's ect.


    Für dein Problem.

    Zitat

    open dini.inc in pawno with include a_samp ver. 0.3x and recompile him

  • Wieso sollte man kein dini mehr verwenden.
    Klar ist es sinnvoll spielerdateien usw in MySQL zu speichern.
    Aber Statistiken oder Sachen die nicht unendlich oft gespeichert werden können machen.durchaus noch Sinn.

  • Hmm ja..., aber den ganzen script auf MySQL umzuschreiben, würde jetzt etwas dauern....
    Hat sich bei dini wirklich nichts geändert?


    An den meisten Inhalten von Includes verändert sich garnix so fern nicht ihrgend eine funktion von samp entfernt wurde oder diese mit addressen von samp
    arbeitet. Daher musst sowas nie updaten oder nach erneuerungen suchen.

  • "Dann liegt das an deinem Script"
    Auf Windows geht aber eig. alles... xD


    "Hast du eventuell vergessen im Scriptfiles Ordner die entsprechenden Ordner wie z.B. "Accounts" zu erstellen?
    Denn diese werden nicht automatisch erstellt. ;D"
    Nein, die Ordner sind alle da.


    //Edit: Kann es sein, dass dini nicht auf Linux läuft?
    //Edit: Hat wirklich keiner eine Lösung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Maksimo007 ()