Pawno compilet ins Leere! Dringend Hilfe gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish-Community


    Ich hab in meinem GM ein paar Variablen unbenennt. Danach wollte ich compilen.
    Ich liess dem Prozess min. 5 Minuten Zeit. Doch die erstellte .amx-Datei bleibt bei 0 KB!
    Das Compiler-Fenster war immerdurch leer.


    Ich hab schon alles Mögliche versucht, doch nix hat geholfen.


    Komischerweise kann ich andere Scripts ohne Mühe compilen.


    Auch kackt der Compiler nicht ab, was bei gewissen Scriptfehlern vorkommen kann.


    Ich brauch eure Hilfe, da das ein großes Projekt mit über 16k Zeilen ist...


    Schönen Abend
    -E4sTsId3

  • Omg GF 8|
    nein ist ein selfmade freeroam Script mit Derby Race DM.....

  • Wenn du Variablem umbennant hast musst du sie bei Command publics und so auch umbenenen

  • Ich hab über ein Jahr scriperfahrung...
    Es sind lokale Variablen in stocks/publics/commands
    und wenn man variablen ändern wurde sollte es bei schlecher änderung errors geben und nicht ein weißes Feld bei dem der Compiler-prozess ununterbrochen weiterläuft ohne dass die amx größer als 0 KB wird. ?(

  • Jop das passiert wenn du wichtige sachen zerstörst.

  • OMG-.-
    Wenndann: Klammer vergessen O.o, oder einfach so nen schlimmen Fehler gemacht hast dass alles abkackt..(Pawno is kacke)^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • "main" muss nicht drin sein. Bei C/C++ ja, aber nicht bei Pawn.


    @East: Könnte es sein dass du irgendwo (vllt auch nur bei einer neuen selbsterstellen Funktion) eine "}" vergessen hast? Ist mir letztens auch passiert.

  • hiho, hm.. main() ist drin. Ich mag mich nicht erinnern, was ich sonst noch alles gemacht hab. Ich wollte Float:x,Float:y,Float:z umbenennen,damit ich dann ein Membercar-System einbauen kann.
    Ich hatte auch viel um die Ohren :wacko:
    Naja ich schaus mir heut nochmal an, und wenn ich nix finde: Kopier ich halt einfach alles in kleinen Teilen in ne neue Datei und compile immer wieder. Wenn dann plötzlich nix mehr geht weiss ich warum :cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • OMG-_-
    Fehler: #define Green Green /*farbcode*/
    da stand zweimal Green :cursing:


    Ok erledigt.