[PROBLEM] Reportsystem [KLEINER FEHLER]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebes Breadfish Forum,


    ich habe mir ein sehr einfaches Reportsystem zusammengebastelt, jedoch habe ich ein kleines Problem. Es funktioniert alles, bis auf den INPUTTEXT. Unzwar wenn der Spieler ein Report schreibt,
    dann können die Admins auf Ihr Textdraw raufklicken und es öffnet sich eine Liste, mit den Personen die ein Report geschrieben haben, dies sieht ungefähr so aus:
    Blaxes: [ID: 0]
    Blaxes2: [ID: 1]
    Blaxes3: [ID: 10]


    So, dann klickt ein Administrator auf einen der jeweiligen Spieler und kann Ihn sozusagen "Bearbeiten" und dann sollte man auch seinen Text lesen, also kurz und knapp sein Problem. Aber anstatt man diesen INPUTTEXT ließt, sieht man seinen Namen 2x. Hier mal der Code:


    case DIALOG_TICKETS:{
    if(response == 1){
    new string[128],pID;
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Spieler {FF9500}%s {FFFFFF}hat folgendes Problem/Bug/Bug-Meldung!\n\n{FFFF80}%s",SName(pID),inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEARBEITUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[IR] Support - Bearbeitung",string,"Annehmen","Schließen");
    }
    if(response == 0){
    }


    Das ist der Code, da steht auch deutlich dar, Inputtext. Aber es kommt zwei mal der Name vom %s.
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann! Danke im vorraus.
    }


  • haste tv ? wenn ja schreib mir ne pn ich schau sie mir an..

  • case DIALOG_TICKETS:{
    if(response == 1){
    new string[128],pID;
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Spieler {FF9500}%s {FFFFFF}hat folgendes Problem/Bug/Bug-Meldung!\n",SName(pID),inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEARBEITUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[IR] Support - Bearbeitung",string,"Annehmen","Schließen");
    }
    if(response == 0){
    }
    So müsste ehr gehen... fehler entdeckt ^^


  • Du hast aber %s weggemacht, so würde es nicht gehen. Habe es auch getestet, geht leider nicht.