Pawn lohnt sich?? Oder doch nicht?

  • Findet ihr es sinnvoll Pawn zu lernen? 31

    1. Sinnvoll! (17) 55%
    2. hin & her gerissen! (8) 26%
    3. Sinnlos ist Zeit Verschwendung! (6) 19%

    Guten Mittag,



    Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, wie sinnvoll es doch wäre Pawn zu lernen.
    Immer komme ich auf den gleichen entschluss für mich, dass es sinnlos ist viel Zeit & Nerven darein zu stecken, da die wenigstens Scripts
    es zum großen " Projekt " schaffen.


    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, stimmt ab ob es sinnvoll oder sinnlos ist oder ihr dazwischen hin und her gerissen seit.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Die Leute die dagegen stimmen, können nun einfach nicht scripten und kommen mit der Script Sprache nicht klar.
    Es lohnt sich natürlich, es ist sehr einfach und viele sagen es hat Ähnlichkeiten mit c#. Es macht aufjeden Falls spaß
    wenn man es kann. Nach einpaar Monaten kann man ja schon relativ gut scripten und falls man etwas nicht schafft zu
    scripten kann man ja hier fragen.

  • Die Leute die dagegen stimmen, können nun einfach nicht scripten und kommen mit der Script Sprache nicht klar.
    Es lohnt sich natürlich, es ist sehr einfach und viele sagen es hat Ähnlichkeiten mit c#. Es macht aufjeden Falls spaß
    wenn man es kann. Nach einpaar Monaten kann man ja schon relativ gut scripten und falls man etwas nicht schafft zu
    scripten kann man ja hier fragen.

    Ja, dass stimmt.
    Ich gebe auch ehrlich gesagt zu, dass ich nicht die Lust habe es zu lernen und Befehle, codes o.ä zu schreiben.
    Gleichzeitig fehlt die Geduld für soetwas bei mir.

  • Nun ja, Ich behersche 3 Sprachen, C# vB, PHP ich habe einmal Pawn Ausprobiert, bzw Teilweiße neben anderen Sprachen, etwas Verglichen das was mir an dieser Sprache eben nicht Geffält ist, das Flexibilität nicht wirklich Ausgewachsen ist. Denn Letztentlich bist und an einem Punkt, da wo es einfach Aufhört. Da Pawn einen Ähnlichen Syntax wie z.B C# Aufweißt ist es Logisch, das ich dir C# Empfehlen kann.


    ich habe votet: eher weniger sinnvol