polizist in der Nähe

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  • Du fragst erstmal ab, ob derjenige, der gestorben ist, Wanteds hatte.
    Falls Ja, holst du dir die Koordinaten von dem Spieler via GetPlayerPos.
    Danach machst du eine Schleife durch alle Spieler die abfragst, ob ein Cop in der nähe ist, und ob er in dem Radius ist, wo der Jenige, der wanteds hatte, gestorben ist ( Dafür brauchst du jetzt die Koordinaten, die du dir vorher geholt hast).
    Und wenn ein Cop in der nähe war, setzt du den Spieler direkt in den Knast mit SetPlayerPos

  • new Float:XYZ[3];
    GetPlayerPos(playerid, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]);


    for(new i; i != MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, RADIUS, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]) && IsPlayerCop(i))
    // Ab in den Bau


    }

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?