Hey,
Wie mache ich es
Das wenn einer WTDs hat und
Dieser dann von einem Cop getötet wird das
Er dann in den Knast kommt??
MfG
polizist in der Nähe
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
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bei onplayerdeath abfragen ob killerid ein polizist ist und dann mit setplayerpos in den knast schicken
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Du fragst erstmal ab, ob derjenige, der gestorben ist, Wanteds hatte.
Falls Ja, holst du dir die Koordinaten von dem Spieler via GetPlayerPos.
Danach machst du eine Schleife durch alle Spieler die abfragst, ob ein Cop in der nähe ist, und ob er in dem Radius ist, wo der Jenige, der wanteds hatte, gestorben ist ( Dafür brauchst du jetzt die Koordinaten, die du dir vorher geholt hast).
Und wenn ein Cop in der nähe war, setzt du den Spieler direkt in den Knast mit SetPlayerPos -
Und wie frage ich ab ob er in der Nähe ist???
So das auch wenn er in der Nähe stirbt in den Knast kommt??Kannst du mir das mit den Koordinaten genauer erklären
Wie ich sie herraus finde -
mit einer for(Schleife in der du abfragst, ob die Person in der nähe ist
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new Float:XYZ[3];
GetPlayerPos(playerid, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]);for(new i; i != MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, RADIUS, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]) && IsPlayerCop(i))
// Ab in den Bau}
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Danke
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breadfish.de
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