Ich möchte, wenn mein Auto zerstört wird, dass, wenn es ein Admincar ist, es sofort zerstört wird. Daztu habe ich einfach folgendes gemacht
Script zum spawnen:
ocmd:newcar(playerid,params[]){ new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz; new vehid,cc1,cc2; if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, GELB,"INFO: /newcar [ID] [FARBE 1] [FARBE 2]"); if(IsPlayerAdmin(playerid)) { GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz); Admincar = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1); SetVehicleNumberPlate(Admincar,SpielerName(playerid)); PutPlayerInVehicle(playerid, Admincar, 0); } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist leider kein Admin!"); } return 1;}
Script zum löschen:
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ DestroyVehicle(Admincar); return 1;}
Aber wie ihr sicherlich selbst seht, wenn nun egal welches auto kaputt geht dann wird mein Admincar gelöscht. Das nervt ein wenig wenn man als Admin durch sein Server fährt und plötzlich ist das auto weg
Könntet ihr mir sagen wie ich das ganze so hinbekomme das wirklich nur ein admincar gelöscht wird und wenn es zwei oder 3 adminfahrzeuge gibt das nicht alle sondern halt wirklich nur das kaputte verschwindet? Ich Danke euch schon mal