Will mir das S3 dort holen aber lohnt es sich dort bei YoruFone?
Yourfone
-
-
NEIN! Wir haben dort 3 Karten geholt, rausgeworfenes Geld. Keine Flat der Welt nützt etwas, wenn man so gut wie nie richtigen Empfang hat, Gespräche abbrechen, Internetverbindung abbricht, SMS teilweise erst nach Stunden oder auch nie ankommen...
Meine Erfahrungen = der größte Mist
-
hmm okey... einer hat etwas über versteckte kosten gesagt?
Welche seite kannst du mir empfehlen am besten so billig wie mögloich
-
So billig wie möglich? Yourfone! Aber so einen billigen Mist empfehlen kann ich nicht, weder von Yourfone noch von anderen Anbietern. Qualität hat einfach Ihren Preis. Da muss jeder für sich abwägen auf was er mehr Wert legt.
-
hmm okey. ehmm nach den 2 Jahren kan ich handy behalten und eine andere Sim karte rein stecken oder?
-
So ist der Normalfall... AGB und Support von Yourfone geben dir da aber eine zuverlässige Auskunft.
-
hmm okey. ehmm nach den 2 Jahren kan ich handy behalten und eine andere Sim karte rein stecken oder?
kommt darauf an ob es gelockt ist. doch nach 2 Jahren ist das Handy dann meist schon "out". von daher lohnt sich sowas nur wenn man den Vertrag auch nutzen will. -
Generell würde ich bei Handyverträgen nicht unbedingt das billigste nehmen. Wer will schon fast nie Empfang oder einen schlechten Service haben? Ich halte auch von dem ganzen Alditalk (EPlus) Kram usw. nichts
-
hmm ein kollge hat ja bei yourfone und er ist damit zufrieden netz ist so gut wie immer da
-
Und ich hab auch da 3 Karten... und mache andere Erfahrungen...
Wieso fragst du denn hier die Leute, wenn du die Aussagen hier anzweifelst...
-
-
Ich bin selbst Yourfonekunde und muss sagen ich bin mit Service und Netzqualität durchaus zu frieden.
Ich kann euch sagen wodurch es zu Netzabbrüchen(Telefonaussetzer) kommt. Das hat keineswegs etwas mit dem Netz zu tun sondern mit der Falscheinrichtung der Mobilfunkanlagen, diese Probleme weißt aber nicht nur Yourfone(Eplus) sondern auch O² auf. Auch Vodafone und Telekom haben probleme wenn die Swapper die RRU`s falsch anklemmen bzw. die Antennenkabel von den Sektoren vertauscht werden. Somit ist dann die Zentrale nicht mehr in der Lage die Antennen richtig auszurichten.
Back to the Topic: ich habe bisher keinerlei Probleme und bin durchaus zu frieden.
-
Und ich hab auch da 3 Karten... und mache andere Erfahrungen...
Ist ja von Region zu Region anders
Villeicht hat er dort, wo er wohnt, mehr Empfang mit diesem Netz -
hmm okey ehmm ich kriege ein S3 geschenckt.
Gibts eine gute seite wo ich einen Vertrag machen kann aber ohne handy? Heisst , Telefonieren in alle Handynetze und Telefone und internet? (sms mus nicht unbedingt sein)
-
Ich habe Congstar Telekom Netz und bin sehr zufrieden (y)
-
Pc aus -> In den nächsten Handyladen & dir auskunft holen..
Oder meld dich in einem Handyforum an..
Mfg
-
Vom Netz und Service her würde ich dir T-Mobile/Telekom empfehlen
oder wenn du es billiger haben willst O²
Ps: Ich würde dir kein Vodafone oder E-Plus Anbieter empfehlen da die Netzqualität sehr misserabbel ist
Mfg