Ist Es Möglich mit MTA in interror Objekte Reinzubauen? Bsp bei den FS in Sa-MP da hat wer tore in den gebäude gemacht ? mit welchen editor geht das? , und 2 Frage ist es Möglich selbst mit MTA interror zu bauen? .
Wie Baue ich in ein Interror Was Rein ?(2Fragen)
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
man kann auch ingame /save speichern und dann die koords nehmen^^ so hab ich ins pd ein tor gebaut womit man nur per befehl zum knast kommt.
-
ah ok xD Gute Idee naja ich wolte unten in ls der polizei in der garage eine mauer mit ein tor machen wo nur bestimmte rein können. Aber bei Mta Sieht man zwar den Keller aber die Objekte sind unsichtbar daunten , xD deswegeb wolte ich Fragen ob das Irgendwie noch Anderst geht?
-
Die höhe iost für GTA zuniedrig, du kannst da unten kein Object platzieren.
-
ok schade und weis eventuell ob man Interrors Selbst Erstellen kann? und welche Editor wenn ja am Besten dazu Wehre?
-
hmm ich weis es nicht aber ist eine gute frage =)
Ist Sowas möglich ? -
sry für doppelpost aber einfache frage xD kann man interrors selbst erstellen? und wenn mit welchen editor.?
-
im MTA Editor habe ich welche gesehen =/
-
Zitat
und 2 Frage ist es Möglich selbst mit MTA interror zu bauen? .
Ne.
Nehm doch einfach irgendeine vorhandene Interior ID und füg dort deine Objekte ein.Mach das mit dem MEd.Du brauchst dann nur die Koordinaten zu übernehmen und in die SA:MP Funktion einzufügen.Die Objekte die du mit CreateObject erstellst sind in SA:MP automatisch in jedem Interior.Das macht aber nichts wenn du dir mal die Z-Achse anschaust wenn du irgendein Objekt in ein Interiorhaus baust.
-
danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.