Das neue LSPD des Servers [NRR]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ganz klar ist das hier eine Mapvorstellung Wetschi, allerdings würdest du es dir in meinem Falle auch nicht gefallen auf mehreren Ebenen sowohl geistig als auch körperlich beleidigt zu werden. Ich persönlich finde das ganze nicht lustig wenn man hier als behindertes 9-jähriges Kleinkind ohne Reallife dargestellt wird.



    Rechtfertigung meinerseits
    Da du anscheinend meinst das ich dumm bin, fangen wir doch mal an. Ich finde es jederzeit ganz lustig wie manche glauben das sie meine Argumentation brechen können.

    Zitat
    Rechtfertigung meinerseits

    denn eigentlich ist es dummheit

    Rechtfertigung meinerseits
    So ich finde es mal interessant wie du dir das Recht nimmst mich als einen "Dummen" Menschen zu bezeichnen.
    "Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit."
    So wie ich das sehe ist das also wieder eine Beleidigung gegen mich die ich jederzeit melden könnte da hier ein klarer Regelverstoß vorliegt, ich finde es aber lustiger mich auch geistig höherer Ebene über dich lustig zu machen.

    Zitat
    Rechtfertigung meinerseits

    Mag ja sein, dass du 15 bist, aber dafür bist du geistig mindestens 6 Jahre zurück geblieben.

    Rechtfertigung meinerseits
    Wenn ich dich also richtig verstehe ist mein geistiges Alter gleich einem 9 jährigen, dann sag mir doch mal wie ich in der Schule einen Durchschnitt von 2.1 erreichen kann oder bessere Argumentationen hervorbringe als du es je schaffen wirst. Ich bediene mich keiner volgärsprache und beleidige dich als dumm oder zurückgeblieben, nein ich zeig es dir einfach mit der Intelligenz eines geistig 9-jährigem.
    Mal eine Ernste Frage, du glaubst also ich bin ein zurückgebliebener 9-jähriger Lappen?
    Woher nimmst du dir dann das Recht über meine Persönlichkeit oder meinen geistesstand zu urteilen?

    Zitat
    Rechtfertigung meinerseits

    Tut mir echt leid aber ich kann so kleine Kinder, die meinen sie wären was besseres einfach nicht ab!

    Rechtfertigung meinerseits
    Ach interessant, jetzt bin ich also ein kleines Kind, fassen wir mal zusammen was ich bis jetzt laut deiner Meinung bin:
    Ein 15-jähriges Kind mit dem geistigen Alter eines 9 jährigen der zurückgeblieben, dumm und behindert ist. Interessant was dir so an Vokabular zur verfügung steht.

    Rechtfertigung meinerseits
    Nun kommen wir mal zu einem generellen Wissenteil, über den du vielleicht verfügen solltest:

    Rechtfertigung meinerseits
    Artikel 1 des Grundgesetzes
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Ich werde mich aus diesem Thema jetzt auch entfernen, es ist wie gesagt eine Mapvorstellung und keine Cypermobbing-Zentrale. Wenn einer sich mit mir in einer Diskussion messen will muss er also erstmal auf mein geistiges Alter runter kommen, viel Glück bei dem Versuch.


    CrazyFuture wünsche ich noch viel Glück mit der Map, seinen Verbesserungen daran und seinen noch kommenden Werken. Mit genügend Übung hat man den Dreh schon bald raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()


  • Hmm...
    Erstmal mich schreibt man nicht so-->Wetschie<---sondern so Wetschi ;)Und ja,klar das ist schei** wenn man so ankommt,aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben,dass die jenige/jenigen Personen unreif sind ;)War auch garnicht auf die bezogen!!! 8)

  • Also damit die Gemüter mal wieder etwas runter kommen, geb ich auch mal meine Bewertung ab.


    Also 428 Objekte sehe ich da auch nicht wirklich. Eine Stunde war es nicht wert. Da hätte man definitiv mehr draus machen können. Vorallem was soll diese Antenne auf dem Vordach am Parkplatz? Unlogisch und unsinnig.


    Also im großem und ganzen ist an der Map nichts besonderes. Für mich sieht es einfach nach max. 100 Objekten aus die man auch besser hätte unterbringfen können.
    Dieser Holzaun oder was das sein soll, passt dort auch nicht wirklich hin.


    Bewertung: Ich gebe euch 4/10 pkt. Mehr ist da beim besten Willen nicht drin.


    @Robiin
    Kann das sein, dass du der Mapper bist? Wenn ja, dann kannst du überhaupt keine Kritik ab. Das musst du aber können. Vorallem wenn man hier irgendwas Präsentiert. ;)

  • .. und jetzt ist es schon das 2. mal, wo du dich lächerlich mit einer Zusammenfassung darstellst.
    1. Wo hab ich geschrieben, dass du behindert bist? - behinderte Kommentare bedeutet nicht gleich, dass ich dich als behindert beleidigt habe
    2. Wo hab ich dich körperlich Beleidigt?? - Ich hab dich geistig Beleidigt.


    Depp :*


    Auf wenn war das jetzt bezogen!? :O
    Wenn es auf Spec.. war,lass es doch einfach mal!?Sind ja schließlich keine kleinen Kinder mehr!? :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen