Ganz klar ist das hier eine Mapvorstellung Wetschi, allerdings würdest du es dir in meinem Falle auch nicht gefallen auf mehreren Ebenen sowohl geistig als auch körperlich beleidigt zu werden. Ich persönlich finde das ganze nicht lustig wenn man hier als behindertes 9-jähriges Kleinkind ohne Reallife dargestellt wird.
Da du anscheinend meinst das ich dumm bin, fangen wir doch mal an. Ich finde es jederzeit ganz lustig wie manche glauben das sie meine Argumentation brechen können.
ZitatRechtfertigung meinerseits denn eigentlich ist es dummheit
So ich finde es mal interessant wie du dir das Recht nimmst mich als einen "Dummen" Menschen zu bezeichnen.
"Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit."
So wie ich das sehe ist das also wieder eine Beleidigung gegen mich die ich jederzeit melden könnte da hier ein klarer Regelverstoß vorliegt, ich finde es aber lustiger mich auch geistig höherer Ebene über dich lustig zu machen.
"Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit."
So wie ich das sehe ist das also wieder eine Beleidigung gegen mich die ich jederzeit melden könnte da hier ein klarer Regelverstoß vorliegt, ich finde es aber lustiger mich auch geistig höherer Ebene über dich lustig zu machen.
ZitatRechtfertigung meinerseits Mag ja sein, dass du 15 bist, aber dafür bist du geistig mindestens 6 Jahre zurück geblieben.
Wenn ich dich also richtig verstehe ist mein geistiges Alter gleich einem 9 jährigen, dann sag mir doch mal wie ich in der Schule einen Durchschnitt von 2.1 erreichen kann oder bessere Argumentationen hervorbringe als du es je schaffen wirst. Ich bediene mich keiner volgärsprache und beleidige dich als dumm oder zurückgeblieben, nein ich zeig es dir einfach mit der Intelligenz eines geistig 9-jährigem.
Mal eine Ernste Frage, du glaubst also ich bin ein zurückgebliebener 9-jähriger Lappen?
Woher nimmst du dir dann das Recht über meine Persönlichkeit oder meinen geistesstand zu urteilen?
Mal eine Ernste Frage, du glaubst also ich bin ein zurückgebliebener 9-jähriger Lappen?
Woher nimmst du dir dann das Recht über meine Persönlichkeit oder meinen geistesstand zu urteilen?
ZitatRechtfertigung meinerseits Tut mir echt leid aber ich kann so kleine Kinder, die meinen sie wären was besseres einfach nicht ab!
Ach interessant, jetzt bin ich also ein kleines Kind, fassen wir mal zusammen was ich bis jetzt laut deiner Meinung bin:
Ein 15-jähriges Kind mit dem geistigen Alter eines 9 jährigen der zurückgeblieben, dumm und behindert ist. Interessant was dir so an Vokabular zur verfügung steht.
Ein 15-jähriges Kind mit dem geistigen Alter eines 9 jährigen der zurückgeblieben, dumm und behindert ist. Interessant was dir so an Vokabular zur verfügung steht.
Nun kommen wir mal zu einem generellen Wissenteil, über den du vielleicht verfügen solltest:
Artikel 1 des Grundgesetzes
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Ich werde mich aus diesem Thema jetzt auch entfernen, es ist wie gesagt eine Mapvorstellung und keine Cypermobbing-Zentrale. Wenn einer sich mit mir in einer Diskussion messen will muss er also erstmal auf mein geistiges Alter runter kommen, viel Glück bei dem Versuch.
CrazyFuture wünsche ich noch viel Glück mit der Map, seinen Verbesserungen daran und seinen noch kommenden Werken. Mit genügend Übung hat man den Dreh schon bald raus.